Ich finde du solltest ihr das erlauben. Alleine schon die Tatsache dass du überlegst, ob du es ihr "verbietest" scheint sehr bestimmerisch. Wenn sie weiterhin mit ihrem ex befreundet sein will oder / und ihm zum geburtstag gratulieren möchte, dann sollte sie das tun dürfen. Immerhin bist du ja jetzt ihr Freund und das schon Seit 7 Monaten ! Sie würde kaum so lange mit dir zusammen sein, wenn sie ihren Ex wieder wollen würde

...zur Antwort

Hey

Also zu einem, mit makeup kannst du vieles abdecken und es wirkt weniger schlimm. Außerdem habe ich morgen die erste Sitzung einer "eigenblut therapie". Dir wird Blut abgenommen, mit medizin verdünnt und zurück in den Körper gespritzt. Das sind bei mir 10 Sitzungen je 10 euro. Soll angeblich helfen un es sollten zu einer reinen haut verhelfen.

Wenn du magst kannst du dich ja in 4-10 wochen bei mir melden und ich sage dir wie es wirkt (:

...zur Antwort

Du kannst an deine Wand hängen was du willst. Es ist immerhin ein weiterer Weg kreativ zu sein und deine Intressen zu zeigen. Da sollte dein Partner eigentlich auch nichts gegen sagen, ist doch immerhin dein Zimmer oder ?

Ich würde meine Wand eher bekzieln weil ich poster nicht so mag, aber jedem das seine.. Meiner meinung solltest du es aufhängen ! Ist dein gutes recht , und wenn es gut aussieht ist es umso besser (:

...zur Antwort

In meiner Klasse haben sich auch alle ab 13 geschminkt. Ich habe so mit 14 angefangen. Lass sie doch einfach mal mascara benutzen. Daran ist nichts schlimmes, und sie wird sich auch nur langsam an andres makeup rantasten :)

...zur Antwort

erstma deine maus versorgen :O

Und versuch dann ma iwie im käfig ne zeit lang sone abtrennung zu machen

...zur Antwort

Setzt dich näher an den dran & lehn deinen Kopf an ihn. Nach der zeit nimmst den weg, dann guckt er dich wahrscheinlich (hoffentlich) an. Dann kannst du ihn ja einfach küssen? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.