Hi, ich hatte auch mal eine feste Zahnspange und der Teil der Zähne um das Bracket rum war natürlich auch nicht so weiß wie der Teil unter dem Bracket. Deine Zähne werden aber, nachdem die Zahnspange entfernt wurde, gut geputzt und poliert und ich denke, dass dadurch dann auch die Verfärbung wieder verschwindet...😉

...zur Antwort

Ich hab dasselbe Problem😞Bisher weiß ich nichts besseres als sie zu zupfen und nachzumalen (was bei mir seltsam aussieht😁) Ansonsten hab ich schon von bestimmten Ölen usw. gehört, die die Augenbrauen nachwachsen lassen. Wenn sie bei dir an bestimmten Stellen einfach nicht wachsen könntest du mal was in der Art ausprobieren und sie dann evtl. in Form zupfen😉Ich hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.