eine gute freundin liegt seit einer woche im krankenhaus mit schlaganfall .der arzt meinte sie kann wohl nicht mehr alleine wohnen .nun räumt die tochter schon ihre wohnug aus,und erzählt rum sie hätte schon alle konten von ihr sperren lassen.geht das so einfach ohne vollmacht?