wie alt ist sie denn? ich glaube, dass das ganz normal ist. es ist was neues, eine neue Welt für sie wahrscheinlich. sie hat neue Freunde kennen gelernt, neue Beschäftigungen etc. jeder hat mal so eine Phase, wo man öfters feiern geht.. denn wenn man einmal war und es einem so richtig gefallen hat, geht man immer wieder, spreche aus Erfahrung. nur irgendwann wird's langweilig & es hört von alleine auf.. ich würde mal am Wochenende, wenn sie wieder normal ist mit ihr darüber reden.. ihr sagen, dass sie sich verändert hat & dass du nicht der einzige bist der das sagt. ich würde ihr klip und klar sagen, dass du ihr altes ich vermisst & dass du das vermisst & dich das oft zum nachdenken und grübeln bringt. reden ist sehr wichtig! das wird schon wieder :)

...zur Antwort

hi du :) ich war genauso, wollte auch abnehmen etc, hab sehr viel ausprobiert, von Pulver bis zum hungern.. aber was ich gelernt habe ist, dass all diese Pulver oder hungern überhaupt nichts bringt. du musst einfach viel Sport treiben und dich gesund ernähren! und weniger kcal essen als erlaubt ist & ganz langsam wieder mehr, sonst kommt der Jo-jo Effekt. ich spreche aus Erfahrung! viel Glück :)

...zur Antwort

zuerst liebt sie mich, dann doch nicht...............

Hi,

ich(14) bin seit 4 Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie ist 13.

Als wir uns mal getroffen haben, da hab ich ihr gesagt das ich sie liebe, es hat sich heraus gestellt das auch sie mich liebt. Sie muss aber noch nachdenken ob daraus was wird. Ich hatte ihr viele Liebesbeweise gemacht und sie weis auch das ich sie über alles liebe. Ich denk auch nur an sie und würde ihr sogar ein Lied vorsingen. Leider ist noch nichts draus geworden weil sie erst nachdenken muss.

Allerdings änderte sich dies gestern als sie mir beichtete das sie einen noch mehr liebt als mich, und zwar meinen Kumpel. Ja klar schock für mich.

Ich hatte mal mit ihm darüber gesprochen. Er will keine Beziehung mit ihr, er will nur mit ihr eine normale Freundschaft führen, weil er denkt das diese dann kaputt geht. Sie liebt mich nur ein bisschen, aber ihn mehr.

Sie hat mir dann erzählt das sie mit ihn angeblich zusammen ist und das er sie auch liebt. Was ich aber nicht glaube, weil sie ja eh schon mein Herz gebrochen hat.

Mir ist das alles viel zu blöd geworden und ich hab ihr gesagt, das wird nix, wir bleiben aber normal Freunde. Ich wollt ja mal mit ihr nen Film schauen, aber sie ging lieber in die Stadt. Egal. Sie antwortet mir jetzt nicht mehr und so.

Gestern hab ich dann aber meinen Kumpel gefragt ob an der Sache was dran ist das die beiden zusammen sind, dann sagt er mir ja. Da hat sie mir zuerst gesagt das sie mich liebt und keinen anderen noch, dann das sie mich und meinen Kumpel liebt und dann auf einmal mit ihm zusammen ist.

Ich bin auf alles reingefallen, auf alles. Am besten will ich von denen gar nichts mehr wissen. Das hätten die beiden mir auch eher sagen können, aber nein da mach ich mich blöd und zeig ihr noch wie sehr ich sie liebe. Solche lügen auf einmal gehen gar nicht. Ich weis jetzt wenigstens, das nicht immer die Freunde zu einem ehrlich sind und noch nicht mal die große Liebe von einem.

Ich hoffe wenigstens das ich nichts falsch gemacht habe, obwohl kann ich ja gar nicht.

...zur Frage

Och wie niedlich, haha :D Du bist noch jung, es gibt noch viele andere Mütter mit schönen Töchtern :) lass den Kopf nicht hängen, wird schon wieder :)

...zur Antwort