wie alt ist sie denn? ich glaube, dass das ganz normal ist. es ist was neues, eine neue Welt für sie wahrscheinlich. sie hat neue Freunde kennen gelernt, neue Beschäftigungen etc. jeder hat mal so eine Phase, wo man öfters feiern geht.. denn wenn man einmal war und es einem so richtig gefallen hat, geht man immer wieder, spreche aus Erfahrung. nur irgendwann wird's langweilig & es hört von alleine auf.. ich würde mal am Wochenende, wenn sie wieder normal ist mit ihr darüber reden.. ihr sagen, dass sie sich verändert hat & dass du nicht der einzige bist der das sagt. ich würde ihr klip und klar sagen, dass du ihr altes ich vermisst & dass du das vermisst & dich das oft zum nachdenken und grübeln bringt. reden ist sehr wichtig! das wird schon wieder :)

...zur Antwort

hi du :) ich war genauso, wollte auch abnehmen etc, hab sehr viel ausprobiert, von Pulver bis zum hungern.. aber was ich gelernt habe ist, dass all diese Pulver oder hungern überhaupt nichts bringt. du musst einfach viel Sport treiben und dich gesund ernähren! und weniger kcal essen als erlaubt ist & ganz langsam wieder mehr, sonst kommt der Jo-jo Effekt. ich spreche aus Erfahrung! viel Glück :)

...zur Antwort