Schreib bzw. rede erstmal mit ihr und dann ergibt sich das irgendwann von alleine, wenn du dann auf das Thema Star Wars lenkst. Sei einfach du selbst!

...zur Antwort

So blöd das jetzt auch klingen mag, aber vielleicht hast du so eine Art „Depression“ (ich bin kein Arzt, der das so direkt bestätigen kann > wenn nichts mehr hilft solltest du dir aber wirklich einfach zur Sicherheit professionellen Rat zuziehen!). Rede mit Freunden und Verwandten, irgendjemandem dem du so etwas anvertrauen kannst! Das ist ja nichts schlimmes aber das Leben ist zu kurz als dass du ständig über Gefahren und den Tod nachdenken solltest.

...zur Antwort

Ihr könntet zusammen in eine Trampolinhalle fahren, das kann ich wirklich nur empfehlen, habe ich auch schon gemacht.
Ansonsten könntet ihr schwimmen gehen oder Eislaufen.
Für Zuhause: gemeinsam Fotos machen, ein Verwöhnprogramm mit Masken usw oder einfach Filme aus unterschiedlichen Genres schauen.

...zur Antwort

Melde dich in verschiedenen Foren an und warte einfach ab, ob sich etwas ergibt!
Oder guck zum Beispiel mal auf Instagram vorbei, da findest du bestimmt jemanden.
Und sonst kannst du immer gerne mich anschreiben! 👼🏽

...zur Antwort

Es gibt definitiv schlimmere Zähne. Mach dir keine Gedanken. Dennoch ist eine Zahnspange vielleicht keine schlechte Idee. Denn wenn du dich selber nicht wohlfühlst, bringt jeder aufmunternde Kommentar dir nichts...

...zur Antwort

Es ist am besten, wenn du damit zum Artzt gehst...

...zur Antwort