brauchst du nicht prüfen, niemand verdient soviel während der Ausbildung. Such dir lieber einen älteren Mieter.

...zur Antwort

oh nein, tu doch so einem kleinen Kind das nicht an, das solltest du wirklich lassen. Das Kind sollte in dem Alter noch nicht mal viel nach draußen, und schon gar keine Reise machen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen alle üblichen Marken. Halte dich an Hersteller von Ökotextielien wie Hess oder Maas. Aber im Grunde beuten alle Menschen aus, da sie in Ländern produzieren wo Menschen nur ein hungerlohn gezahlt wird,bis auf die die in Deutschland produzieren wie z.B. die Firma Engel.

...zur Antwort

Schminken, verschiedene Outfits anprobieren und Fotosession machen wie bei den topfmodels. Oder laufen auf dem Laufsteg üben, Stadt Land Fluss spielen,was leckeres kochen, Mode entwerfen, nähen, stricken, songtexte googeln und zusammen singen, etwas bauen, etwas basteln,(ein Mobile?).....

...zur Antwort

Vielleicht ein Album mit Bildern und Andenken aller Freunde? Fotos, kinokarten, Zeitungssausschnitte von gemeinsam besuchten Veranstaltungen wenn vorhanden, was es sonst so gibt, das kann er sich anschaun wenn er Heimweh hat...

...zur Antwort