ich habe gegen jugendamt und anwaltes kindes und gegnerische anwalt anzeige gemacgt stattanwaldschaft will beweisen soll ich tonaufnahme auch senden?
heimlich gemachtes tonaufnahmer sind das aber das beweist 100% das sie gericht gelogen haben mein ex gibt auch zu das ihr bewusst ist das die behörden mir druck ausüben und das sie in geriht gelugen haben das legt alles in hemliche ton aufhanem drine mach ich mir arger da mir oder werden sie das ernst nehmen und die sache folgen ?