jugendamt und anwaltes kindes macht falsche aussagen wie komme ich gegen die an mein kindern werden mir enfremdet zum 2 mal sehe ich mein kinder 10 monate nich?

2 Antworten

Wie schon geraten brauchst Du zunächst einen Anwalt für Familienrecht. In Deinem Fall scheint es sinnvoll nach einer Person zu schauen die auch türkisch kann. Davon gibt es durchaus einige in unserem Land. Nutze die Suchfunktion des Browsers um fündig zu werden. 

Dir wurde bereits geschrieben wie Du einen Anwalt dann finanzierst wenn Du es selbst nicht kannst. 

Du hast Beweise aufgenommen. So schreibst Du in einer anderen Frage. 
Mit diesen Beweisen kann ein Anwalt heute für Dich kämpfen. 

Es ist noch nicht lange so dass solche Aufnahmen als Beweise zugelassen sind. Deshalb wundere Dich bitte nicht dass bis jetzt kein Fachmensch sie nutzen wollte. 

Du bist verärgert, verzweifelt. Dennoch hüte Dich auf jeden Fall davor die Lebensgewohnheiten unter denen Du womöglich groß geworden bist auf unser Land übertragen zu wollen. Damit erntest Du gerade in der jetzigen Zeit massive Minuspunkte im Kampf um Deine Kinder. 

Selbstverständlich haben die Kinder - vor allen Dingen die Kinder in unserem Staat - ein Recht darauf regelmäßigen Kontakt mit beiden Eltern zu haben. Es ist empfehlenswert wenn Du von diesem Standpunkt aus lernst vorzugehen. 

Weiter sehe ich es als äußerst sinnvoll an das Grundgesetz online zu lesen. Ruhig mehrmals. 

Dann gebe bitte bei Wikipedia in die Suchmaske

Jugendamt

ein und lese den ganzen Artikel. Öffne auch alle Links im Artikel. Und mache Dir von Hand Notizen. 

Wissen ist Macht. Zumindest in diesem Staat. 

Wenn Du Dich aufregst mache lieber einen langen Spaziergang als Dich verrückt zu machen. Der Ruhige kommt durchaus schneller zum Ziel. 

Hallo,

ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, dass du einen Anwalt für Familienrecht beauftragst.

Wenn du keinen Rechtsschutz hast, oder nur begrenzte, finanzielle Mittel, kannst du Prozesskostenhilfe beantragen.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deine Kinder bald wieder in die Arme schließen kannst!

Alles Liebe und liebe Grüße

Absurder Werbebanner?

Auf manchen Seiten erblicke ich diesen Werbebanner und frage mich immer wieder was dieser Banner aussagen will. Geht es um Rechte von Homosexuellen, dann empfinde ich die Wahl der Botschaftsübermittlung von zwei Kindern als äußerst unangemessen, da Kinder rein platonisch lieben. Meinungen?

...zur Frage

Was ist gemeint damit mit hilfesystem etc was soll im Gericht entschieden werden?Der Richter schrieb ja letztens weitere Beschluss Fassung später?

Hallo

Es war Gericht am familiengericht was entschieden hat das Sorgerecht uns nicht zu entziehen. Wir haben ein neuen schutzplan vom Jugendamt bekommen für ambulante Hilfe mit Aufträge, Vereinbarungen und so.Mitunter ist da geschildert:

Der schutzplan gilt für den Zeitraum bis zur gerichtlichen Klärung und Entscheidung ob ein hilfesystem aufzubauen das die fehlende erziehung Kompetenz der Eltern kompensiert und wovon die kinder profitieren können wovon die kinder profitieren können .was ist gemeint? Danke

...zur Frage

Bedeutet das was ich denke?

Hallo nochmals,

beschlossen wurde vom famil Gericht folgendes : es soll eine Sachverständige Einschätzung vom Gutachter erstellt werden ob die tagesgruppe geeignet ist, erforderlich Keith einer kinder Herausnahme zur Abwendung einer Kindeswohls gefährdung abzuwenden. Kann das heissen, das geguckt wird ob man eine Herausnahme abwenden kann aufgrund der tagesgruppe? Meine Tochter geht in die tagesgruppe und meine zwei kleine Söhne nicht.

Es steht :inwieweit die Aufnahme des Kindes in der tagesgruppe von unserer Tochter

in Bezug auf die zwei kleinen Söhne geeignet ist, die Erforderlichkeit einer Herausnahme dieser Kinder, zur Abwendung einer Kindeswohls gefährdung abzuwenden. Ich denke es hängt von der tagesgruppe ab oder

...zur Frage

Woran merkt man ob eine Familie wirklich eine Familie ist also eine musterfamilie mit liebe usw.?

Ich sehe immer dass es viele Familien gibt in denen die Eltern einfach die Kinder nicht mal erziehen können also was den Charakter des Kindes angeht usw. also es sind Familien die Hacken auf den Kindern nur rum und stehen nicht mal hinter den Kindern usw. wieso ist das so ? Also wieso machen Menschen einfach so Kinder also ich finde diese Frage sehr interessant

...zur Frage

Wie entscheidet meist das Gericht?

Im Januar schrieb das Jugendamt zum Gericht das stationäre Unterbringung sein soll aber das Gericht es prüfen soll ob ein Eingriff in die elterliche sorge erforderlich ist, ein Erziehung Gutachten wird empfohlen Der Richter stimmte dann dem Jugendamt zu das ein Gutachten beauftragt werden soll. Das Gutachten besagt es bestehe eine Gefährdung aber die Gefährdung kann man mit tagesgruppe und ambulante Hilfe abwenden. Jetzt ist bald der zweite anhörungs Verfügung Termin mit Gutachter, Jugendamt, verfahrensbeistand, Anwalt als modetorin und mit uns.der Richter schreibt nachdem das Jugendamt jetzt Stellung zum Gutachten genommen hat das der Gutachter sich mit dem Jugendamt sich auseinander setzen soll. Müssen wir Panik haben wegen einer herausnahme? Und warum passt dem Jugendamt jetzt nicht was der Gutachter empfiehlt? Das Jugendamt wollte doch das Gutachten! Das Jugendamt möchte trotzdem noch wisse vom Gutachter warum sie teilstationäre und ambulante Hilfe empfiehlt und wie sie denkt wie eine gute Zusammenarbeit zwischen Kindes Eltern und Hilfen entstehen kann. Hab Beweise das die Helfer zufrieden sind mit uns,habe Beweise das durch die Förderungen unsere Kinder sich weiter entwickeln, Wohnung ist ok,gehen viel mit Kinder raus,keine Gewalt nichts, Tochter schule, andere kleinen kiga, was wollen die

...zur Frage

darf das jugendamt mir die kinder weg nehmen,wenn ich keinen strom mehr habe?

habe keinen strom mehr zu hause,bin aber bei meinem neuen lebensgefährten zu hause mit allen kindern damit sie anständig versorgt werden können!! das jugendamt rief im kindergarten an um sich nach den kindern zu erkundigen,die bestätigten auch,das die kinder wohl auf sind und sie immer ausreichend versorgt werden. was hat das jugendamt vor?was dürfen die jetzt?habe angst.. wer kennt diese situation oder weiß was auf mich zu kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?