ich kenne noch Splittcore aber ich glaube das ist zu schnell und wird dir nicht gefallen extratone ist sehr schnell also so 1000bpm da fliegen dir die Ohren ab es ist nur schnell und manchmal nicht rhythmisch :D aber halt schnell ^^ wenn nicht nightcore oder ein paar hardstyle mixes 

https://youtube.com/watch?v=IsKrbjxJHnE

kp ob es dir gefällt höre es dir ja mal an ^^ 

...zur Antwort

Ich finde egal welches Geschlecht Gewalt ist keine Lösung es ist doch bei jedem so , wer wünscht sich  geschlagen zu werden ohne es zu wollen. Das ist heikel da Männer ja denken das die Frau generell schwächer ist was auch nicht stimmt , es hängt von der Personalität der Person ab und den Umständen Gewalt ist die letzte Lösung der Psyche , d.h. wenn ein Mensch keinen Weg mehr sieht oder ganz einfach überordert ist hat und einen Mental- breakdown erleidet kann dadurch schnell seine Rationalität verlieren . Dazu kommen noch andere Einflüsse wie deine Art z.B. ist dieser Mensch von sich aus aggressiv oder wie steht ihr zu einander also Emotionen, andere Dinge wie Abhängigkeit oder psychische Erkrankungen . Ich kann sagen (meine Meinung) , dass wenn eine Frau einem Mann mit Absicht und dabei mit einer Bösartigen verletzt liegt am Mann , der schwere der Verletzung seine Emotionen und Art.Wenn eine Frau aus Wut oder weil sie einfach überfordert ist ohne Hass oder Bösartigkeit den Mann verletzt z.B. mit einer Ohrfeige sollte mann Liebe und Standhaftigkeit als Mann zeigen um der Frau Sicherheit zu geben. Wenn die Frau z.B. psychische Probleme eine sehr Aggressive art oder Abhängig ist von was auch immer  ist es möglich das liebevolles verhalten das genaue Gegenteil von Beruhigung erzeugt. Aber im großen und ganzen hat KEINER das Recht Gewalt an seinen Mitmenschen auszuüben egal von Geschlecht , gilt auch für Menschen vom selben Geschlecht. Ich hoffe ich konnte dir helfen das Problem für die Gewalt zu erkennen , manchmal liegt es auch in Veränderungen die deinem  Partner zusetzen , im mentalen Bereich wie der Tod eines Verwandten oder einfache Missverständnisse wie halt Eifersucht ,wenn du ihm deine Gefühle beichtest und ehrlich und liebevoll zu ihm bist frag ihn was ihn dazu bringt , denn in eine Beziehung gehört auf keinen Fall Gewalt sondern nur Liebe (es sei denn ihr habt gewisse Vorlieben , denn dann ist es für euch ja ein Zeichen der Liebe und Erotik).Denkt dran verstell dich nicht.Kläre Missverständnisse und wenn er einfach ein aggressives Schwein ist dann brauch er dich halt nicht kümmern und wenn dir nicht passt was er sagt oder du empfindest das er lügt rede mit Freunden drüber oder frag einfach nochmal ^^ .So war meine 1. Antwort auf dieses Website wenn dich Antworten in meinem Text stören oder du als ungenau oder falsch empfindest lass es mich bitte wissen , ein Mensch lernt sein Leben lang ohne das wären wir ja unnütz ^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.