Krempel dein Leben um, mach das was dir Spaß macht, kümmer dich weniger um gesellschaftliche Vorgaben (Job, Freundin, Haus, Heiraten, Kinder kriegen, Niederlassen). Fang an zu Leben und lass dich von nichts stressen.

"Today is always the most enjoyable day"

...zur Antwort

1) abgesehen von der oberstufe hatten wir damals täglich 6 stunden schule, auch am ersten schultag

2) das kommt auf den lehrer an... viele unserer lehrer bestanden darauf, dass man zumindest klassenarbeiten ausschließlich mit füller schreibt - sonst gab's keine bewertung (= 6)

3) nagellack ist ordnung, interessiert keinen

4) das musst du gar nicht... mit der zeit schafft man sich automatisch freunde, sofern man nicht meterweit auseinandersitzt

...zur Antwort

da Windows XP SP2 sowieso seit geraumer Zeit keine Sicherheitsupdates von Microsoft mehr bekommt, würde ich doch lieber Windows mit SP3 neu auflegen.

...zur Antwort

hab momentan leider nur einen XP-Rechner hier:

Rechtsklick auf die Taskleiste > Symbolleisten > Eingabegebietsschemaleiste anhaken

...zur Antwort

japp, das war ein klartraum. sehr viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen, du hast ja bereits den wikipedia-artikel gefunden ;) je mehr übung du hast, desto mehr "kontrolle" wirst du auch über dich selbst und deine umwelt in den träumen bekommen.

...zur Antwort

mit jeder version wurden weitere änderungen und verbesserungen vorgenommen. grundsätzlich würde ich einfach den aktuellsten patch installieren (der sämtliche änderungen der vorgänger-patches beinhalten sollte), wenn nichts weiteres dabeisteht.

...zur Antwort

zum Kopierschutz gibt's nur ein unakzeptierbares Manko:

du kannst das spiel nur spielen, wenn konstant eine internetverbindung vorhanden ist. trennst du die internetverbindung oder fällt sie mal aus, wird dir das spiel für diesen moment gesperrt...

an sich ist AC2 ein würdiger nachfolger zum vorgänger, da nahezu alle größeren schwachstellen des 1. teil behoben wurden (z.B. das monotone missionsdesign). die anforderungen sind kaum höher, die grafik ist tatsächlich auch nicht weit besser als beim vorgänger.

...zur Antwort

keine panik... man hat ja immer noch freunde und verwandte, die man ansprechen kann. wird schon alles glatt laufen :)

...zur Antwort

steht im handbuch deines mainboards oder ist auf dem mainboard selbst beschriftet. wenn du das handbuch nicht mehr hast, schick dem hersteller ne mail oder schau auf dessen homepage nach, da gibt's das meistens in digitaler form zum herunterladen.

...zur Antwort

also bei starcraft 1 gab es im singleplayer so etwas wie "helden", die aber eigentlich nur normale einheiten mit ein paar erhöhten attributen waren. höhere level konnten sie nicht erreichen. im multiplayer von starcraft 1 wurden die aber weggelassen, somit blieb das normale schere-stein-papier prinzip mit den nativen einheiten.

bei starcraft 2 wird es sich wohl genauso verhalten. ich habe die multiplayer-beta gespielt und helden, wie in warcraft 3, gab es glücklicherweise keine. wahrscheinlich wird's wohl in der singleplayer campagne helden geben, die sich möglicherweise auch leveln lassen aber der multiplayer bleibt defintiv davon verschont.

...zur Antwort

egal, wie du's machst... das shirt wird an dieser stelle kaputtgehen. nimm ne schere und schneide deinen sohn frei ;)

ach, vorher solltest du natürlich ein bild von der ganzen szene schießen und genau hier posten :D

...zur Antwort

du musst den emulator auch korrekt einstellen :P

in den optionen müsstest du irgendwo ein controller-plugin aufrufen können. dort kannst du dann die klassischen N64-buttons auf die tastatur oder eben auf dein eigenes gamepad legen.

es gibt auch einige foren, wo das alles von A bis Z detailiert erklärt wird.

...zur Antwort

mit sogenannten "Emulatoren" ist das möglich. diese dinger emulieren ein gerät bzw. eine konsole auf dem PC (so wie virtuelle maschinen bei VirtualPC von microsoft). der beste N64-emulator ist imho "Project64", da einfach zu bedienen und recht perfomant und skalierbar.

wie das ganze funktioniert und woher du die spiele bekommst, musst du selbst googeln ;)

...zur Antwort

ich denke, mit mixcraft kann man das nur sehr wage... hab damit noch nie gearbeitet. grundsätzlich kann ich dir aber folgende tipps geben:

gerade über den gesang sollte man einen leichten räumlichen effekt legen (so ne art hall aber keinen richtigen hall), damit dieser im gesamtmix nicht allzu heraussticht aber trotzdem präsent wirkt. ich persönliche habe auch die erfahrung gemacht, dass man (gerade bei tiefen gesangsstimmen) die höhen etwas hochdrehen sollte - dann wirkt das ganze auch gleich anders.

wie gesagt... ob das mit mixcraft möglich ist, weiß ich nicht. kann mir vorstellen, dass es die einen oder anderen presets an equalizer-einstellungen gibt aber richtig professionellen kram kriegst du damit sicher nicht hin.

...zur Antwort
Soll ich einfach warten aber jeden abend im bett weinen

die dr. sommer fee wird schon kommen

...zur Antwort

sehe es einfach nicht als "muss", unbedingt etwas großes damit machen zu müssen. lebe einfach nach bauchgefühl weiter, deine bestimmung wird sich schon früher oder später erfüllen :P

...zur Antwort

japp, deine version is korrekt... aber auch witzig, was sich deine freundin da zusammenreimt o_O

...zur Antwort

der product auf der unterseite ist der key für das installierte windows vista... für office bräuchtest du ne zusätzliche lizenz

...zur Antwort

du sollst / kannst die antwort wählen, die dir am meisten weitergeholfen hat. darum heißt es ja auch "hilfreichste antwort" und nicht "beste antwort"...

...zur Antwort

starte über den task manager mal "explorer.exe", dann sollte der desktop geladen werden... und danach sofort ne systemwiederherstellung starten :/

...zur Antwort

japp, die leuten wollen genau diesen mist sehen :)

...zur Antwort

was ist denn lockerz überhaupt? wieder ein schneeball-system?

...zur Antwort

es kommt eigentlich nur auf die sim-karte an... die surf-sticks sind ja nichts anderes als umts-modems und gehen denselben weg ins internet, wie handys. deshalb lässt sich bei mancher stick-software auch ein adressbuch verwalten, samt vollwertiger sms-funktionen, etc.

die frage wäre also, wie bei handys, ob dein t-mobile stick "sim-lock" frei ist oder nicht ;) ansonsten müsstest du einfach nur die t-mobile sim-karte im stick durch die von vodafone ersetzen.

...zur Antwort

lass dir nichts sagen, fahr zum nächsten musikladen und spiel einige an, besonders in dieser preisklasse!!! ich war bis vor kurzem selbst noch blindkäufer, bis ich meinen vermeindlichen traumbass vor einigen wochen im laden angespielt hatte... es wäre der größte fehlkauf ever gewesen ;) und lass dich wirklich vor ort beraten, die leute haben meistens wirklich ahnung und wollen dir genau das verkaufen, was zu dir passt.

...zur Antwort

shure ist bekanntlich DIE edelmarke... hab mir vor kurzem das einsteigermodell SE110 zugelegt und die klangqualität ist wirklich überzeugend präsent und unverfälscht - was wirklich fehlt, ist die basslastigkeit, die ich vorher bei meinen sennheiser cx300 geliebt habe. zum vergleich hab ich momentan beide modelle im einsatz: Shure SE110 und Sennheiser CX300-II. im direkten vergleich haben die shure die soundqualität, man hört einfach definitiv mehr als bei den sennheisern. allerdings macht's mir persönlich mit den sennheisern mehr spaß, da sie einfach den bass liefern, der mich bei einigen liedern einfach umhauen muss. sind beide so bei 50€ anzusiedeln. deine entscheidung:

Shure SE110 = -sehr guter unverfälschter klang, wenig bass

Sennheiser CX300-II = -guter bis mittelmäßiger klang, höhen sind etwas übersteuert, viel bass

...zur Antwort

der muss es hochbringen... wenn er ein problem damit hat, sollte er sich nen anderen job suchen. bin aber auch meistens so nett und komme den boten etwas entgegen, wenn ich schweres zeug erwarte

...zur Antwort

das nennt sich "kapodaster". dient dazu, die ganze gitarre schnell einen oder mehrere halbtöne höher zu stimmen. ist aber im grunde unnötig, da du jedes lied einfach ne tonlage tiefer spielen könntest.

an sich brauchst du nichts weiter, nur die gitarre. wenn du lust hast, kannst du auch ein plektrum dazunehmen

...zur Antwort

ich glaube, band hero (also der im geiste von guitar hero) soll ein tick besser sein als die konkurrenz.

...zur Antwort

ach, so ein quatsch... die leute bei microsoft haben weder zeit noch lust, einen einzelnem hinterherzujagen, der unrechtmäßig sein hintergrundbild geändert hat (was doch sowieso totaler schwachsinn ist?). ich glaube, du musst deine windows-kopie nur aktivieren, damit die meldung verschwindet.

...zur Antwort

eine von den außenstehenden grünen mülltonnen mit wasser befüllen, leicht angelehnt an eine haustür stellen, klingeln und schnellstmöglich abhauen. das ganze am besten aus einem sicheren versteck filmen :P

resultat: die mülltonne samt dem wasser kippt ins haus :)

vielleicht sollte man das wasser lieber mit etwas anderem, wie z.B. pferdeäpfeln oder klopapierrollen austauschen. dann ist der schaden nicht so arg :/

...zur Antwort

sie könnte anfangen, klarträume zu induzieren und die vollständige kontrolle über träume übernehmen. einfach googlen "luzidtraum", "klartraum"

...zur Antwort

nein, deine leitung ist einfach zu langsam.

...zur Antwort
Alice

burton ist pflicht...

zu avatar: alle reden mir den film gut zu aber irgendwie hab ich den eindruck, dass das ein richtig dämlicher scifi-/fantasy mix ist, was eigentlich überhaupt nicht mein ding ist.

...zur Antwort
  1. ja, du könntest dir theoretisch einen eigenen server aufsetzen

  2. nein, wegen 3.

  3. ja, man spielt ganz alleine, bis auf die NPCs.

...zur Antwort

du musst sie in ein unkomprimiertes format abspeichern... also auf keinen fall als .jpg

...zur Antwort

hm... zweiundvierzig?

...zur Antwort

klingt doof aber so ist's nunmal:

brauchst nen anständigen kolben und am besten lötzinn mit hohem silberanteil. dazu noch geschick und fingerspitzengefühl ;)

...zur Antwort

dass er heiß wird, kann ich bei meinem 901er auch bestätigen aber es hält sich in grenzen. solange er wie gewohnt funktioniert, ist's doch ok oder nicht?

was du noch probieren könntest: falls du irgendein tool zum übertakten der CPU installiert hast, drossel das mal entsprechend

...zur Antwort

schau mal, ob du ihn im abgesicherten modus gestartet bekommst. wenn du dir arbeit machen willst, kannst mal ne linux-live cd starten und dann die autostart-einträge von windows durchsuchen. ansonsten platte formatieren und system neu aufsetzen...

...zur Antwort

können die clients sich also in der domäne anmelden oder nicht? das ist ja das geringste problem, den benutzern auf dem server die rechte einzuschränken. was genau hast du denn vor und was funktioniert denn nicht?

...zur Antwort
Nein

zu wenig vram auf der grafikkarte, zu schwacher prozessor. hatte vor kurzem ein vergleichbares system und bin nicht über 20fps gekommen. gta4 braucht mindestens ne 4kern-cpu für richtigen spielspaß...

...zur Antwort

die karten in der beschreibung sind bereits auch ziemlich veraltet :P beispielsweise grafikkarten aus der Geforce 9er serie bekommt man heute schon für 50€ und reichen für den ls09 eigentlich vollkommen aus.

...zur Antwort

ja das klappt ohne probleme.

...zur Antwort

rechte maustaste auf die config-datei und das häkchen bei "schreibgeschützt" setzen. wie die datei genau heißt, kann ich dir nicht sagen...

...zur Antwort

erstmal lernen, mit einer zu spielen und das gefühl dafür bekommen... wenn du gut bist, benötigst du später sogar nur noch 1 fußmaschine, um double-bass wirbel zu schlagen, triolen werden mit 2 pedalen natürlich noch g eiler :P

aber wie dem auch sei... es gibt keine regel: du musst einfach üben, üben, üben

...zur Antwort

du drehst dich im kreis :P

die materie wäre ja allgemein die sprache "lua". und bevor du dich mit den allgemeinen bücher darüber nicht auseinandergesetzt hast, sodass du die sprache verstehst, kannst du alles weitere auch vergessen. also bastel ein paar standard-skripts, schau dir einige quelltexte deiner wow-addons an und dann kannst du dich auch an das englische buch heranwagen (die fachbegriffe werden sowieso dieselben sein)

...zur Antwort

das neue Wolfenstein ist auch mehr oder weniger frei... du hast quasi einen stadteil und bekommst pro erfüllte mission immer einen weiteren stadtteil dazu, der dir wiederum neue auftraggeber und neue zu entdeckende sachen beschert. die missionen an sich führen dich dann wieder aus deinem jetzigen stadteil heraus und sind ab da dann wieder ziemlich linear... kannst also im grunde unterscheiden zwischen "free-mode" und den missionen an sich.

...zur Antwort

"hackangriff" ist ein zu mächtiges wort... das war einfach banales phishing (und dazu auch noch schlecht inszeniert), das die unwissenheit der benutzer ausnutzt, die leider im endeffekt dann selbst daran schuld sind. "mängel" gibt es deswegen auch nicht, außer vllt ein warn-hinweis für phishing-angriffe innerhalb von hotmail. gekaperte konton werden gesperrt, wer daran hängt, muss eine art formular zur validierung bei hotmail ausfüllen. passwörter sollte man nie rausgeben und merkwürdige links niemals anklicken...

...zur Antwort

dient quasi nur als usb-verlängerung vom rechner zu dir auf den schreibtisch. bei "down" müsste ein usb-kabel vom monitor zum rechner angeschlossen werden und bei "up" schließt du dann dein usb-gerät an. hat halt den sinn, dass du nicht hinter den rechner krabbeln musst, um z.B. deine webcam anzuschließen :P

...zur Antwort

bei sonor zahlt man i.d.R. für die qualität... das set an sich finde ich von der ausstattung her etwas mickrig. gebraucht würde ich das so ab minimum 500€ ansiedeln. wenn noch entsprechend gute felle draufgezogen wurden und vllt noch das eine oder andere becken dabei ist, so zwischen 500-600€.

...zur Antwort

hast du dir mal die add-ons von fallout 3 angeschaut? demnächst kommt ja noch der geistige gothic-nachfolger "risen".

...zur Antwort

frag doch einfach dort nach o:

...zur Antwort