ich schreibe hier mal aus erfahrung und das ich das ganze mit erlebt habe. ist zwar andere baustelle aber naja...

es geht um meine ex-freundin. die hatte ne affäre und dieser affäre hat sie auch die kids sofort hineingezogen. die kinder waren ja zwischen 2 und 4 jahre alt. ich würde wirklich aufpassen, dass kann nach inten losgehen, mit kind ex und und und. wir haben alle schaden davon getragen, besonders die kinder, haben immenses problem. vorallem meine tochter. sie will nicht mal ins kindergarten gehen sodnern bei mir bleiben. ich wusste damals auch nicht, dass sie eine andere beziehung hatte wärend wir noch zusammen waren, dass sie uns alle belogen hat, ist kein geheimnis. sogar die kinder auch angelogen. wenn er sagt, dass kind darf nicht erfahren von dir, da gebe ich ihm völlig recht. die kinder sehen eine einen neuen ex als feinde an. sie fühlen sich ausgegrenzt, wollen dann zum vater oder zur mutter. das machte meine tochter deutlich zu kenntnis, als sie zur mutter sagte "ich will das ihr wieder zusammen seid". dass er davor angst hat ist selbstverständlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.