ich hab mir einen auch entfernen lassen im gesicht bei mir wurde es mit einem elektromesser gemacht. hört sich zwar schmerzhaft an , tut aber kein bisschen weh :) :D du kriegst eine örtliche betäubung, danach spürst du garnichts mehr. :) danach hast du ungefähr 2 wochen eine kruste. wenn du ein mädchen bist, ist es kein problem, sie mit makeup zu kaschieren. bist du allerdings ein junge, solltest du bis zu den ferien warten. nach den 2 wochen hat man normalerweise noch einen kontrolletermin beim hautarzt. dann gibt er dir eine salbe, für die narbe , damit sie die alte hautfarbe annimmt, da sie vorher etwas rötlich ist. die creme trägst du dann 2 mal am tag auf. nach einer zeit sieht man die narbe auch gar nicht mehr :) Viel Glück ! :)

...zur Antwort

wenn du ein mädchen haben willst , jaaa dann will dich keiner .. :D

also ja , bist du .. .. :DDDD

...zur Antwort