Die Körperhaltung ist ein sehr sehr wichtiger faktor .. bemühe dich gerade, aufrecht zu stehen, den kopf nicht zum boden sondern geradeaus gerichtet zu haben und die schulter nciht nach vorne gebäugt.

du wirst sehen das macht schon einiges aus .. vorallem in streitsituation wird so selbstbewusstsein deutlich :)

 

...zur Antwort

Vorher schwänzen ?? .. nein spaß : D .. nein musst du nicht denn dann wäre es eine kollektivstrafe da dann alle diese Strafarbeit machen müssen auch wenn sie nichts gemacht haben .. ABER wenn das weshalb ihr die schreiben musstet natürlich in den letzten 10 min passiert ist ist das was anderes : )

 

...zur Antwort

Ich habe das auch :) Beim bücken eig allem bei dem man die Beine einknickt .. aber auch nicht immer sondern nur wenn ich das kurz vorher nicht schon geknackt hat .. wehgetan hat das noch nie ??

was da los ?

 

...zur Antwort

Ou man :D .. was ihr mädchen alle mit eurem Jungfernhäutchen habt :D man man man .. dieses Häutchen kann auch beim Sport (Joggen, etc.) einreißen .. und dann bist du doch auch noch Jungfrau :D

Natürlich kannst du dich auch jetzt schon auf alles untersuchen lassen !!!

Ganz sicher : D !!!!

mfg

...zur Antwort