@komischerTyp, geb ne gescheite Antwort oder lass es gleich ganz bleiben... -.-

Zur Frage:

Sektorale Konzentration bedeutet, dass die Agrarproduktion in einer immer geringer werdenden Zahl von Betriebseinheiten stattfindet und die einzelnen Betriebe einen zunehmend größeren Anteil an der gesamten Agrarproduktion erhalten.

Als Bsp.: Früher gab es in den USA sehr viele Familienfarmen, die gerade einmal sich selbst und wenige Menschen mehr ernähren konnten. Heutzutage schrumpft die Anzahl der Farmen sehr stark, dafür haben die noch vorhandenen einen viel höheren Anteil an der aktuellen Agrarproduktion und können weitaus mehr Menschen ernähren.

...zur Antwort

ja, die sache ist halt die, beim anrufen kommt man ja sehr wahrscheinlich nichtmal in die Verlosung mit hinein, da man vorher schon abgewiesen wird... Wie ist das bei ner SMS?

(Bekannte von uns haben vor ein paar Jahren beim Domino Day Gewinnspiel bestimmt 50€ vertelefoniert, haben dann aber (man glaubt es eigentlich gar nicht) ein Auto gewonnen...)

...zur Antwort