Bei BitTorrent und allgemein P2P Downloads ist die Wahrscheinlichkeit immer gegeben, erwischt zu werden, bei aktuellen Spielen, Filmen, Musik usw. ist sie generell jedoch höher, als bei älteren Titeln. Ich persönlich würde absolut NIE über Torrent illegales Material runterladen. 

Die Wahrscheinlichkeit, bei OCH oder Usenet erwischt zu werden ist kaum bis gar nicht gegeben.
"Aufatmen" kannst du sicherlich, wenn nach 1 oder maximal 2 Monaten nichts vom Anwalt gekommen ist.

...zur Antwort

Cannabis hilft da :D

...zur Antwort

Mach einfach ein Backup in iTunes auf deinem PC von deinem alten iPhone & stell das neue dan daraus wieder her, dann ist alles drauf.

...zur Antwort

google mal nach den treibern, die sind normalerweise auf der herstellerseite zum download bereit gestellt

...zur Antwort