BitTorrent Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei BitTorrent und allgemein P2P Downloads ist die Wahrscheinlichkeit immer gegeben, erwischt zu werden, bei aktuellen Spielen, Filmen, Musik usw. ist sie generell jedoch höher, als bei älteren Titeln. Ich persönlich würde absolut NIE über Torrent illegales Material runterladen. 

Die Wahrscheinlichkeit, bei OCH oder Usenet erwischt zu werden ist kaum bis gar nicht gegeben.
"Aufatmen" kannst du sicherlich, wenn nach 1 oder maximal 2 Monaten nichts vom Anwalt gekommen ist.

Recorsi 16.07.2017, 22:26

Du weißt echt wie man jemandem angst macht :D

0

die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist doch recht groß. ich denke, wenn du so nach 2-3 Wochen nichts von einem Anwalt gehört hast, glaube ich, dass nichts mehr kommt. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht.

Torrent-Programme sind extrem unsicher. Bei einem Spiel wird wahrscheinlich noch nichts passieren, aber mach es in Zukunft nicht mehr!

ich habe 2 jahre peer torrent gezogen, zu aufwändig, weil du mußt erstmal ein vpn anmachen, und dnsleak muss anmachen, weil es kann passieren das deine ip geleakt wird, wenn dein vpn abricht. 

ich empfehle dir diese seite anonym laden:

https://2giga.link/
https://www.bytesloader.com
https://offcloud.com
https://www.seedr.cc/
https://www.torrentsafe.com/
https://www.sonicseedbox.com/
https://www.filesloop.com

https://de.bitport.io
http://www.direct-torrents.com/

drexler354 17.07.2017, 04:28

welche vpn nutzt du und wie hoch schätzt du das risiko ohne vpn erwischt zu werden?

1
ugurano28 17.07.2017, 05:22
@drexler354

benutz diese seiten, da brauchste kein vpn kopier den magnet rein und die seite convertiert die links als 1 klick hoster

0

Was möchtest Du wissen?