Auf der PS3 wirst du das ganze vermutlich nicht so ohne weiteres zum Laufen bekommen (Kann mich auch irren, besitze selbst keine Playstation) Was du allerdings machen könntest, wäre dir einen kleinen TOR/Onion Router zu basteln, der sozusagen zwischen deiner PS3 und dem DSL Router sitzt und den Verkehr wie von TOR gewohnt anonymisiert. Kleine Beispielanleitung dazu:

https://learn.adafruit.com/onion-pi?view=all

oder eine Deutsche Anleitung:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/raspberry-pi-bauanleitung-des-anonymisierenden-tor-routers-sponionpi-a-907568.html

Ist zwar schon etwas älter die Anleitung aber sonst einfach mal "tor Router" oder "raspberry tor router" googlen.

...zur Antwort

Das Lankabel muss "Crossover" sein sodass die Receive und die Transmissionleitungen jeweils gekreuzt sind, wenn das getan ist kannst du eine "Netzwerkbrücke" zwischen dem Netzwerkgerät WLAN und dem netzwerkgerät LAN aufbauen bei deinem Brückengerät also dem Laptop, anschließend sollte es funktionieren, vorrausgesetzt der W-LAN lose PC bekommt ne IP zugewiesen vom DHCP-Server also dem Router..

Gruß Moritz

...zur Antwort

Hat er einen Auxeingang? Du willst die Musik ja über deine Boardanlage wiedergeben. Theoretisch könntest du einen FM-Transmitter mit usbanschluss nutzen und dann an diesem deine Titel auswählen. Klingt aber nicht sooooo schön habe ich die erfahrung mit gemacht

...zur Antwort

Wenn du dich selbst als Fit auf dem Gebiet beschreibst aber fragen musst was Mathe damit zu tun hat, dann bedeutet das, das du dich mit der Theoretischen Matherie und den Strukturen und Abläufen die in einem Prozessor/Computer stattfinden nicht wirklich beschäftigt hast und bis jetzt auf das benutzen fixiert warst. Es kann gut sein das du ziemlich enttäuscht vom Programmieren sein wirst, das hat nämlich fast nur mit Mathe und Logischen abläufen (Algorithmen) zu tun.

...zur Antwort

Quatsch 3000 wär ja selbst für nen 7ner dieser Generation zu viel AUCH wenn er gut dasteht..

Also wenn er so ist wie du beschrieben hast, würde ich bis MAXIMAL 1800 gehen.

Hab selber neulich nen E36 BJ 96 für 530 Tacken geholt und da 300 reingesteckt und dann sah der auch wieder aus wie ne 1 ;)

Lass dich bei den alt 3er BMW's nicht übers Ohr hauen da gibts gerne leute die glauben das sie das noch bekommen was sie vor 10jahren bezahlt haben :D

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich, Es handelt sich hierbei um eine völlig standerisierte X86_64bit Architekturen. Das einzige was du lösen musst ist das Problem mit der Bios Sperre und dann könntest du einen Linuxkernel drauf spielen. Ist ne Menge Arbeit da viele "Features" Der jeweiligen Geräte nicht auf Anhieb funktionieren werden aber vom Prinzip her machbar. Interessantes Projekt aber der Sinn dahinter ist sicherlich fraglich :)

...zur Antwort

Geh auf jedenfall einmal zum Arzt, es könnte sich um vieles Handeln unter anderem ein Nierenstein. Und kauf dir ne Wärmflasche, hab mich neulich auch drüber geärgert das ich keine hatte ;)

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du das Wasser einfach erhitzt und mit hilfe des Wasserdampfdrucks den Hammer durch eine art Selfmade Kolben bewegst? Nur so als idee..

...zur Antwort