Man sieht einen Raum, aber keinen Mann. Der Raum ist ein Café in Paris. Mit viel Mühe kann man sich den Mann einbilden, aber mit einen Grafikprogramm kann man das auch erkennen, das dort kein Mann ist. Der Pedo der da hinter stecken soll, sitzt im Gefängnis. Angeblich wurden drei Kinder entführt, allerdings wurden die Namen oder das Alter nicht angegeben. Gut, vielleicht wollen die Anonym bleiben aber ich glaube eher das ist so, weil keine Kinder entführt worden sind. Tja, jetzt kommt auch noch hinzu das die App Fotos von dir machen kann, und dich über deine Innenkamera ausspionieren soll, ja gut, kleb sie zu, aber das kann Instagram auch! Außerdem finde ich es einfach nur Irrsinn, weil nichts passieren kann. Keine Beleidigung an die angeblich entführten Kinder; aber man sollte auch nicht Name, Alter usw. angeben, egal mit wem man chattet. Ich hab gehört da gibt es einen Erwachsenen-Modus oder Kinder-Modus? Wenn du den Kinder-Modus einstellst, fragt die App, oder das App oder keine Ahnung :D (sry) Sachen wie Alter oder so, während sie bei den Erwachsenen-Modus glaub ich über Liebesleben fragt. Trotzdem viel Glück, und ich würde sagen dir kann nichts passieren. :-)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal. Fühlt sich komisch an. Ich würde einfach warten, weil das nach einer gewissen Zeit weggeht, oder vielleicht einen Eiswürfel auf der Zunge schmelzen lassen, und Eis essen :-). Sollte das aber alles nicht helfen, würde ich vielleicht doch einen Arzt anrufen, weil wenn die Zunge anschwillt, ist das natürlich nicht so gut. Eine Frage, fühlt sich die Stelle wo du nichts schmeckst auch rau an? Das war bei mir so.

...zur Antwort

Spenden, eigentlich hat jeder schon mitleid, weil es eigentlich traurig ist, wenn man selber auf der Straße sitzt. Aber mann sollte auch bedenken, das manche von denen Betrüger sind, und viel Geld haben, oder mein Vater wollte mal ein 2 Euro Stück rauskramen, aber dann hat ihn der "Obdachlose" den Geldbeutel aus der Hand gerissen, den hat er aber wieder bekommen. Vielleicht sind wir auch traurig, weil wir daran denken das Obdachlose an der Kälte sterben.... Es ist aber sozial, zu spenden, und an sie zudenken.

...zur Antwort

Ja, würde ich sagen. Ich bin jetzt nicht der Experte, aber meine Freundin hat insgesamt 5 Katzen, manche gehabt. Am Anfang wollte die Mutter nicht noch mehr, und sie hatte erst eine Katze ein Jahr lang allein, und dann fand die Mutter das doch toll, und hat noch eine neue gekauft. Weil eine gestorben ist, haben sie sich noch eine geholt, und nach einem halben Jahr wollten sie noch eine letzte (erst mal) die Katzen haben sich aneinander gewöhnt, nun ja, es kann aber auch sein, dass eine zickige Katze dabei ist, mein Freund hält eine Katze mit 2 Hunden zusammen, und das klappt auch.

...zur Antwort

Ja, ist es. Ich will die Sendung nicht beleidigen, aber FernsehkritikPLUS und andere haben Interviews gemacht, oder eine Freundin von meiner Freundin hatte sich da beworben usw. Es ist vielleicht REAL aber nicht alles ... Zum bespiel im Recall auf der Insel, sieht man Leute, die man nie zuvor gesehen hat, oder mann soll ein Laiendarsteller sein, bla bla... Wer nur mit Stimme beeindrucken möchte sollte zu The Voice of Germany gehen

...zur Antwort

Lass das, Nervenkitzel kannst du in der Achterbahn kriegen! Das mit den Richter ist nicht übertrieben, wenn die Sachen teuer waren, auf jeden Fall würde ich zum Psychologen gehen oder so, damit du aufhörst, ich meine wenn du erwischt wirst, und deine Eltern haben Recht. Und, ich würde erst mal versuchen selber aufzuhören zu klauen,du sagst ja selber dass du das nicht gut findest oder? Die anderen User haben recht!

...zur Antwort
ja

Kann man machen, jeder Geschmack ist anders, ich mag es aber persönlich mit Milch lieber, Guten Appetit!

...zur Antwort

Crowding-Situation, such das mal.

...zur Antwort

Blockieren, die meisten manchen Jokes

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie alt man ist, würde ich sagen die Lehrer zu mindestens bei uns, duzen uns von Anfang an, aber wenn wir 17 sind, siezen sie uns, wie die meisten schon sagten, in anderen Ländern ist das normal, wie in Finnland man kann die Lehrer ja auch persönlich fragen, ich würde sie aber ab einem bestimmten Alter siezen, oder?

...zur Antwort

Ich würde im Internet gucken, in deiner Umgebung. Direkt bei Agenturen kannst du dich auch bewerben, dass geht über das Internet. Du kannst aber auch direkt zu Castings gehen, das wird dann meisten ganz groß gemeldet, mit Plakaten usw. Ich würde trotzdem erst mal an deiner Stelle zu einem Theater oder so gehen, oder einen Schauspielkurs mitmachen, bewirb dich doch erst mal als Komparse, okay! Viel Glück!

...zur Antwort

kann gut sein. Kommt drauf an warum du geguckt hast. Kann auch im alter sein,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.