Dann mach dein letztes Jahr Ausbildung fertig und frag in deinem Betrieb nach, ob du die Abteilung von Papier zu Tier wechseln kannst. Dir wird mit fertiger Ausbildung meist ein Jahr für eine neue Ausbildung angerechnet.

...zur Antwort

Du solltest dringend zum Frauenarzt und das mal prüfen lassen. Es kann ganz normal sein, muss es aber nicht.

...zur Antwort

Du kannst bei dem gamestop anrufen und fragen, ob sie es in der Partnerfiliale abgeben hinterlegen würden. Wenn das Spiel von extern geliefert wird, ist das in der Regel kein PRoblem.

...zur Antwort

Du solltest in einer ruhigen Minute mit deiner Mutter darüpber sprechen. Ihr ust es bestimmt auch wichtig zu wissen, dass dich das auch beschäftigt und dir nicht egal ist, was zwischen euch passiert.

...zur Antwort

das sagt man eigentlich "das geht mir runter wie öl" und das ist weder nett noch fies zu meinen. Du verstehst den gesamten Satz nicht oder? Wenn einem was runter geht wie Öl, dann genießt man grad was. Er bedankt sich also für dein Kopliment und genießt es. Sarkastmus gibt es im übrigen nicht, es heißt Sarkasmus. Und das was er meint ist Ironie...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.