Nicht lachen....mit Gebissreiniger Taps...gibts billige im Supermarkt...wenns so doll ist, hau ruhig 5 Stück rein und lasse es über Nacht ziehen...richt auch viiiiel besser.... 1 Flasche Cola soll auch helfen, hab ich noch nicht probiert

...zur Antwort

Geh doch mal zum Arzt, vielleicht hat sie eine Blasen-,oder Harnwegsentzündung.

...zur Antwort

Ich habe da immer eine nette Nachbarin die meinen Schnurrsack versorgt. Katzen mögen keine örtlichen veränderungen, deßhalb lasse ich sie (ihn) in seinem zu hause.Ich halte nichts von Tierpensionen, jedenfalls nicht für unsere Fellnasen. Vielleicht hast Du ja auch so einen netten Nachbarn.

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm!! Nicht jeder kann seine Gefühle zeigen, mach Dir keinen Kopf. Lieber so, als wenn Du eine " Kalte Sau" wärst.

...zur Antwort