Hilfe! Wie soll ich reagieren?! Massives Problem mit Eltern

Liebe Community, gestern wollte ich Fotos bei Budni ausdrucken. Da ich meinen Stick, den ich sonst benutze nicht finden konnte, habe ich meinen alten gesucht. Er lag auf dem Schreibtisch meines Dads.

Ich nahm ihn mir und entdeckte über 500 sehr sehr obzöne Fotos und Videos (und damit meine ich nicht nur einfach nackte Menschen, sondern auch Leute die sich gegenseitig ankacken-ich bin nicht verklemmt, bin schließlich 16 und habe regelmäßgen Sex, aber das war schon allerhand)

Aber am meisten geschockt hat mich, dass das alles auf MEINEM Stick drauf ist. Ich war sehr wütend und habe es meinem Vater erzählt. Dann bin ich zu meinem Freund und erst heute wiedergekommen.

Meine Eltern sind nun sauer auf mich. Sie meinten diese VIdeos gehören meinem Vater und das ist privat. Sie haben mein Tagebuch gelesen und meinten, es sei ein richtiges Pornobuch....

Ich bin verletzt, wütend und traurig, dass sie mein Tagebuch gelesen haben. Schließlich ist es mein Stick (weil ich ihn damals fast geschrottet habe, erkenne ich ihn immer wieder) und nur weil ich ihn zurückgeholt habe, gibt es ihnen nicht das recht, es zu lesen. Überrascht hat mich, dass meine Mum es überhaupt nicht schlimm findet, dass mein Vater so lauter Zeug drauf hat.

Ich weiß ehrlich nicht wie ich reagieren soll. Mein Vater kommt morgen abend wieder, dann reden wir nochmal darüber. Aber ich bin soo verdammt sauer. Ich hatte schon überlegt eins der Fotos (die restlichen habe ich gelöscht) auf seine Facebookwand zu posten, aber das kann ich ja wohl nicht machen. Was soll ich tun?

...zur Frage

ist zwar sche*ße dass es auf deinem stick war aber WAS dein vater guckt geht dich eigentlich nichts an :D

...zur Antwort