Wer solche Freunde hat,brauch auch keine Feinde mehr.

Wer brauch solche Freunde vor allem als beste Freunde?

Nehme langsam Abstand von ihr,dass es nicht zu dollemStreit führt. Am besten ist allerdings,wenn du ihr deinen volle Meinung sagst.

Aber ganz ehrlich.. du bist jetzt in der 10. Klasse also somit das letzte und entscheidende Jahr. Melde dich und bitte achte nicht auf die anderen. Es ist deine Zukunft,die da sonst auf dem Spiel steht und du würdest es später mal bereuen. Ich habe mich früher auch nicht getraut aber jetzt in der Ausbildung merke ich,dass alle anderen einem am ar*** vorbei gehen können und es dein Leben und deine Zukunft ist!

...zur Antwort

Lass ihr etwas Zeit um sich abzureagieren. Entschuldige dich noch einmal bei ihr und zeige ihr,dass du es wirklich einsiehst und du sie als Freundin auf keinen Fall verlieren wirst und du verstehen kannst,dass sie sauer ist

...zur Antwort

Wenn es ihr erstes mal ist,wird sie genauso aufgeregt oder Angst haben wie du. Mädels machen sich auch meistens immer große Gedanken darüber. Beim ersten mal ist es sowieso nie perfekt. Lasst euch von weiteren Gefühlen leiten :)

...zur Antwort

Lass dir was gutes einfallen Vllt was romantisches ider was sie so mag

...zur Antwort

ich würde umbedingt mit einer therapie anfangen !

...zur Antwort