ich kann deine einstellung absulut nicht begreife. Du willst Mutter sein - hallo deine Tochter 14 Jahre jung. In diesem Alter dürfen Kinder schon mal auf eine Party wenn man genau weiß wohin.Dann wird eine zeit abgemacht oder ein Anruf vereinbart und dann hole ich meine Kinder ab. Du kannst sie doch nichts nachts allein auf die straße lassen in der heutigen zeit. Jetzt fragst du noch was du machen sollst. sie lönnte in Gefahr sein und du machst dir die kindische Angst uncool zu sein? Ich glaube du bist selber noch total unreif . Ich bin 54 und habe selber 2 erwachsene Sönen. Die habe ich wenn sie in abgelegenen gegenden waren mit 20 noch abgeholt und die fanden es toll. Erstens konnten sie selber entweder keinen Alkohol trinken oder durften dann kein Auto fahren. Taxigeld ist teuer und so sind sie nachts sogar mit ihren Freundinnen immer froh gewesen wenn ich sie abgeholt habe. Wenn ich selbst mal was vor hatte sprach ich mich mit anderen -eltern ab und wir teilten das Taxigeld wenn von den eltern keiner Zeit hatte. Unsere Kinder durften immer bis zum schluß bleiben (wir wußten ja wo sie waren ) aber passieren hätte immer was passieren können auf dem nachhause weg ! Und meine Kinder und deren Freunde finen es heute noch cool. Ich hoffe du hast in der zwischenzeit rausgefunden wo deine Tochter ist.Wenn du mit ihr vernünftig redest wird sie es nicht als uncool empfinden wenn du für ihre sicherheit vorsorgst. Wenn Sie noch nicht aufgetaucht ist rufe sofort die Polizei !!! - Wäre lieb wenn du mal schreibst was geworden ist .Ich als cool angesehende Mama kann dir evtl. auch noch mal ein paart Fragen für die Zukunft beantworten und werde es gerne tun wenn du möchtest.. Viel Erfolg und erstmal sei tapfer.

...zur Antwort

Die Zange in einen mit Salzasser gefüllten Kochtopf stellen .Dann zum Kochen bringen und leicht köcheln lassen bis sich alles gelöst hat. Zwischendurch die schon weich gewordene Kruste immer mal wieder mit einer harten Abwaschbürste abbürsten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.