Hallo! Du willst Modemanagement studieren, nun gut. Ich glaube den Beruf "Modemanager" gibt es unter dem Begriff so gut wie nicht, sondern verschiede unterschiedliche Berufe in der Branche. Daher kann ich Dir kein Gehalt nennen. Wenn Du Dein eigenes Label gründen willst, denke ich schon, dass man dafür auch rechnen lernen sollte, zumindest sollte man die Grundlagen in Buchhaltung verstehen und ne Rechnung ausstellen können :-) Aber das kann man lernen. Was mir ehrlich gesagt mehr Sorgen macht ist Deine Rechtschreibung, im Ernst, ist nicht beleidigend gemeint, aber mit sovielen Fehlern frage ich mich, ob Du das Abi schaffst. Daran solltest Du auf jeden Fall arbeiten.

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Ja, es stimmt, aber ich wüsste trotzdem gern eine Antwort. Leider hab ich es nicht mitgenommen, sondern weggeworfen. Ich kenne nicht einmal die Marke, um es nachzustellen... Ich wohne nicht mehr mit ihm zusammen (oder noch nicht!?) und ich wüsste es einfach gerne. Wenn er mich jetzt nämlich betrügt, dann ist es echt krass. Er hat mich so bearbeitet, dass ich zurück komme (wegen unseres Kindes), dass ich eine ziemlich glückliche, zehnmonatige Beziehung hinter mir ließ, obwohl ich mit dem Mann zusammen ziehen wollte... Tja, selber Schuld...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.