Ok vielen Dank für eure Antworten.

Also das Futterboot is ja echt immer nur so 10-20 Minuten im wasser und dann stehts wieder draußen am Ufer.

Sollte also kein Problem sein? Hatte auch schon Angst das der Lack Wasser nicht so verträgt und aufquillt. Also Spritzwasser schon aber direkt Unter wasser auf kurze Zeit nicht. Aber macht halt keinen Sinn weil dann wärs ja total ungeeignet für nen bootslack auf wenn nur für Oberwasserbereich geeignet sein sollte.

...zur Antwort

Danke für Eure Antworten.

In meinem Fall ist es so, das die Welle ein sehr großes Spiel zur Hülse hat. Werde das Stevenrohr also reklamieren müssen. Oder ich schau nach einer Passenden Welle. Ich denke das mit einfach eine 3 mm statt eine 4mm Antriebswelle dazu geliefert wurde. Werde das ganze mal durchmessen.

mfg

...zur Antwort

Danke für eure Antworten.

Hab das Skript jetzt ausprobiert. Es funktioniert so wie mit AutoIT auch nur im Word, Internet etc. Sobald ich das Spiel starte und das Skript mit F8 dort ausführen lasse, steht zwar das es läuft aber im Game passiert nix. 

Hat jemand noch ne Idee was ich probieren könnte? oder sind die Online-Spiele stark gegen solche Programme abgesichert?

mfg Marcel

...zur Antwort