Ich finde, sowas kann man nicht mehr armys nenne. BTS besteht aus 7 Mitgliedern und es ist meiner Meinung nach einfach kindisch zu sagen, dass man einen nicht mag. Es gibt keinen Grund einen der Jungs nicht zu mögen denn alle 7 arbeiten hart und sind dazu noch sehr lieb und respektvoll. Keiner von ihnen hat hate in irgendeiner Art und Weise verduent. Das hat eigentlich keiner. Diese Leute die sowas behaupten sind wahrscheinlich auch nicht älter als 12

...zur Antwort

Nicht jeder bekommt so viele likes wie Charli oder so. Auch wenn deine Tiktoks auf der For you page sind, heißt das nicht, dass es tausende von Menschen liken. Schon gar nicht nach wenigen Tagen. Einfach abwarten. Außerdem solltest du Tiktok machen, weil es dir Spaß macht und nicht weil du likes willst. Ansonsten versuche vielleicht mal Sounds zu benutzen die gerade im Trend sind :)

...zur Antwort

Warum ist mein Stiefvater so gemein?

Hallo,

mein Stiefvater und ich kennen uns mittlerweile schon 10 Jahre (ich bin jetzt 15).

Aber von Beginn an hat er mich nicht wirklich gemocht. Er sucht immer nach Fehlern die ich gemacht hab /mache.

Hier nenn ich mal einige Beispiele:

- ich muss immer den Tisch decken und ihn wieder abräumen. Es ist dann häufig so das sobald ich fertig mit Essen bin ,gleich gesagt wird:"Jetzt räume mal raus oder bist du zu Faul?"

Naja das ist aber noch eher eine nicht ganz so schlimme Situation.

Einmal war es so

Es gab wegen einer Kleinigkeit Streit ich bin dann einfach in mein Zimmer gegangen. Auf veranlassen meiner Mutter ist er dann hoch gegangen und hat sich entschuldigt.Naja da ich aber richtig wütend war hab ich die Entschuldigung nicht angenommen (ich war noch nicht bereit weil er mich echt wie der letzte Dreck behandelt hat) Aufjedenfall sagte er dann zu mir:"Tja wenn du die Entschuldigung nicht annehmen willst dann verlass bitte mein Haus "

Das fande ich echt echt schlimm.

Ich mein es gibt in jeder Familie Streit aber hier ist es irgendwie anders.Mein Stiefpapa hat sich noch nie wirklich entschuldigt (außer das eine mal)

Allgemein interessiert er sich für mich fast gar nicht...(wenn dann nur im Negativen Sinne)

Er fragt mich nie wie es mit geht,er fragt mie wie mein Tag war....

Zum Glück hab ich meine Mutter sie verteidigt mich öfters obwohl sie dann mit ihm Streit kriegt.

Das komische ist das mein Stiefpapa zu andren Kindern/Jugendlichen oder allgemein anderem Personen (Freunde,Verwandte) immer total nett ist nur zu uns nicht.

Ich hab schon so oft wegen ihm geweint aber er nie wegen mir.

Was kann ich tun ?

Warum ist er immer so gemein?

Lg

...zur Frage

Ich habe auch einen Stiefvater und glaub mir, bei mir ist das ähnlich so. Mein Stiefvater hat mit meiner Mutter noch ein eigenes Kind, meine Stiefschwester. Die behandelt er natürlich wie eine Prinzessin und ich und mein richtiger Bruder werden wie Dreck behandelt.

Jedenfalls kannst du froh sein, dass du eine Mama hast, die dich verteidigt. Auch wenn es ziemlich nervig sein kann und dich sein Verhalten an deine Grenzen bringt, musst du es wohl noch irgendwie aushalten bis du wegziehst. Oder du setzt dich mit deinem Stiefpapa und deiner Mama mal hin und redest in Ruhe mit ihnen darüber. Sag ihm, was dich stört, aber sag es ruhig und nett, sonst endet es wieder in einem Streit.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

...zur Antwort