goldener armreif!

...zur Antwort

Whatever... wäre aber schön, wenn du mal die Tierheime (Internetseiten) durchforsten würdest - da gibt es genügend Rassehunde - und nicht zum Züchter gehst.

...zur Antwort

Kann es ein, dass ihr da alte Rohre habt? Ein hartnäckiger Uringestank kann auch daher rühren...

Das mit dem Klo ist aber schon sehr ekelig. Da würde ich mich an deiner Stelle beschweren.

...zur Antwort

Der berühmte Verhaltensforscher Desmond Morris schrieb mal ein sehr interessantes Buch über das Wesen und das Verhalten von Katzen. Das Buch hieß "Warum die Katze einen Buckel macht" oder so ähnlich. Es ist putzig geschrieben und dennoch sehr informativ und vor allem fundiert... Wenn du etwas über das Verhalten deiner Katzen lernen möchtest, dann empfehle ich dir das Buch!

...zur Antwort

naja, wenn der kater eine kätzin im zuge der begattung besteigt, dann verwendet er in der regel den nackenbiss, weil er die herzdame fixieren muss, da der liebesakt bei diesen tieren so gar nicht harmonisch ist... und spielerisch wird er das nun immer erproben, weil so alt ist dein kater ja scheinbar nicht...

obwohl dein kater mit 7 monaten schon geschlechtsreif sein sollte, da verstehe ich es nicht, wieso er dies bei nem kitten versucht... ist dein kater kastriert??

...zur Antwort

also wenn das eine lieblingsjeans von dir sein sollte, dürfte es sich für dich lohnen. in manchen städten gibt es ja alle 5 meter eine änderungsschneiderei, das bedeutet preisverfall und kommt dir als kunde zu gute. mehr als 15 euro würde ich dafür also nicht zahlen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.