Das ist nur eine Seite der USA...dafür ist Deutschland ein Sozialstaat, du landest nicht sofort auf der Straße sobald du deinen Job verlierst sondern bekommst Arbeitslosengeld, auch bist du in den USA erledigt wenn du krank wirst und kein Geld für eine OP hast, weil dort glaub ich noch keine gesetzliche Krankenversicherung eingeführt wurde....man kann über die USA sagen was man will, aber ich glaube, dass Deutschland auch seine Vorteile hat.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an...aber prinzipiell ist das schon ein sehr positives Zeichen...Allerdings ist es ja trotzdem am wichtigsten wie sie dir im echten Leben begegnet...

...zur Antwort
Ich komm mir als Nichtraucher manchmal doof vor?!

Hallo ihr lieben :-D

Ich weiß ist eigentlich ein Thema was undiskutabel ist ,trotzdem beschäftigt es mich, daher entschuldigt meine seltsame Denkweise :-D

Anfangen vom ausgehen alle Rauchen se und man selber sitzt nur mit sein Getränk da und kommt sich vor wie So ein kleines Kind was artig ist und nicht Raucht ,oder in manchen Firmen wo ich schon mal gearbeitet habe alle sind se aller paar Minuten zum Rauchen rausgegangen und ich stand da alleine als Nichtraucher und hab mich dann an die Arbeit ran gemacht (was natürlich als selbstverständlich angesehen wurde,was will man auch als Nichtraucher mit ner 5 min Pause zwischendurch ?! ) während andere sich Gemeinschaftlich unterhalten haben ,ist man dann doch mit rausgegangen kommt man sich als einzige ohne Kippe einfach nur dumm vor und wurde doof angeguckt So nach dem Motto was willst du als Nichtraucher den hier . . .

Ich hab mir schon damals oft überlegt auch mit dem Rauchen anzufangen ,auch weils besser aussieht als wenn man ohne Kippe dasteht (eigentlich ne dumme Denkweise ich weiß :-D ) aber die Kippen schmecken einfach ekelhaft ,da fällt es mir echt schwer davon irgendwie abhängig zu werden . . Auch weiß ich das es für die Gesundheit ,Geldbeutel alles andere als förderlich ist . .

Aber So als Nichtraucher komm ich mir echt wie ein Außenseiter und ne seltene Spezies(Da ich nur Raucher in meiner Umgebung habe ) vor . . . Was sagt ihr dazu ?? Gibts hier einige Nichtraucher denen es auch So geht ?? Oder sehe ich das alles wohl bissl zu übertrieben ?? :-D

...zur Frage

Ich bin auch Nichtraucherin und komm mir ebenfalls manchmal etwas fehl vor, weiß also genau wovon du sprichst. Ich habe meinen Freunden einfach erklärt warum ich kein Bock auf Zigaretten habe und die verstehen das und mittlerweile ist es total normal, dass ich zwar Nichtraucherin bin, aber trotzdem gerne bei den anderen stehe. Ich bin mir sicher, dass du dein Nichtraucher-Sein auch später nicht bereuen wirst! Also, du bist da nicht allein. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.