Am Besten alphabetisch. Bei mir sind die Daten alle im Ordner und dann in unterordner. Mein einfache wechsel geht es track für track und beim großen Wechsel ist es Ordner für Ordern. Schade, dass dein Radio dies nicht erkennen kann. Mein Kia ist da etwas pfegeleichter. Hier gibt es noch Informationen zum flachen USB Stick www.usb-archiv.de Diesem Stick ist es egal wie die Ordner drauf abgespeichert werden. Die Werbefläche kann auch als Register genutzt werden.

Gruß

...zur Antwort

ich war damals 18 und sie 14 als wir zusammen gekommen sind. Da haben wir uns auch viele Gedanken gemacht. Heute, nach 8,5 Jahren kann ich sagen, dass das warten - intim - sich gelohnt hat. Genieße jeden Augenblick und lass dir die Beziehung nicht ausreden, wenn es passt. Sex solltet ihr aber erst haben, wenn du 16 bist.

Wir werden dieses Jahr heiraden. Euch viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.