Kommt immer darauf an. Manchmal trinke ich ziemlich viel und merke nichts und einmal war ich auch schon nach drei Mischen weg. Wie voll du bist bzw. wirst ist von vielen Faktoren abhängig. Man wird zum Beispiel schnell voll wenn man wenig oder nichts gegessen hat! Und einen Kater am nächsten Morgen kann man verhindern, indem man einfach über den Abend verteilt viel Wasser trinkt!

...zur Antwort

Wart's nur ab! Wenn die Jungs etwas älter werden dann werden sie dich nicht mehr auslachen..Meine beste Freundin hat F und alle Jungs finden sie geil (wobei ich auch sagen muss, dass sie ein verdammt hübsches Gesicht hat und auch ansonsten eine heftige Figur hat). Aber dennoch: Damals wurde sie von Jungs und Mädchen ausgelacht, aber jetzt beneiden sie alle Mädchen und alle Jungs "verehren" sie!

...zur Antwort

Darf ich Fragen welchen Notendurchschnitt du hattest? Mein Traum wäre es an der ETH Zürich zu studieren, aber ich habe gelesen, dass man sich erst ab 1,3 Hoffnung machen sollte...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.