Du wirst hinterher sicher noch Strähnen haben. Die Tönung, die du dir selber in die haare machen wirst ist sicher eine andere als die beim Friseur, somit wirst du ein unterschiedliches Farbergebnis haben! Ein Tipp: Geh noch ein Mal zum Friseur und lass sie dir dort mit dem gleichn Blondton komplett Färben, wenn du das in der Farbe willst!

...zur Antwort

Nein. Du solltest dir ein bis zwei Tage auf jedenfall Ruhe gönnen. Besser gesagt deinen Muskeln. Wenn dir alle Bewegungen weh tun, solltest du kein Sport machen, da deine Muskeln durch das starke Training kleine Risse erlitten haben. Durch das weiter trainieren, kommt säure in die Muskeln und es kann zu bösen Zerrungen kommen.

...zur Antwort

So wie es hier schon geschrieben wurde... ab dem Tag nach Totensonntag ist es soweit! Ab dem Tag fängt man an zu schmücken! Zum mindest in privaten Haushalten! Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.