Könnte schwer sein xD Ich meine du kommst nicht aus korea bist nicht koreanisch lebst nicht in korea und kannst kein koreanisch und willst kpop idol werden mhhh schwer ein star zu werden . Außerdem fängt man nicht damit an ein idol zu werden sondern macht einfach sein ding und wenn es cool ist dann wird es immer beliebter und du wirsf zu nem star . Denke ich jedenfalls

...zur Antwort
Ich habe mich im Schlaf mit meinem freund unterhalten.?

Ich bin um c.a. 4 Uhr aufgewacht und habe bemerkt dass ich Grad einfach noch mit meinem freund telefonierte. Ich fragte ihn warum wir noch telefonieren und er antwortete mir nicht er hat nur so einschüchternt gelacht. Er war verwirrt. Und ich fragte ihn ob alles in Ordnung sei und meinte zu ihn dass er mir angst macht. Ich fragte ihn wieso er so zurückhalten ist und komisch drauf ist und er fragte mich wieso machst du dass? Was willst du damit erreichen? Hör doch einfach auf das fickt mein Kopf. Tuhst so als wüsstest du nichts die fragen die du mir stellst sind doch voll auffällig du willst mich doch verarschen hör Bitte auf damit. Ich fragte ihn darauf "hä was redest du da geht's dir noch gut hör auf mich zu verarschen und mir angst zu machen" er meinte dann darauf hin "hahaha du sagtest du wirst mich für verrückt halten wenn ich es die erzähle du wirst mich hassen meintest du und jetzt hälst du mich bestimmt für leicht verrückt" und ich dann darauf hin:"hä wann meinte ich das ich halte dich nicht für verrückt" er sagte: schwör dass du die letzten 4 Std geschlafen hast. Und ich habe dann geschwört damit er es mir glaubt weil ich ja auch geschlafen hab jedenfalls meinte er dann: "du schwörst einfach darauf hahaha ich komm nicht mehr klar wie kannst du darauf schwören als ob du die ganze Zeit geschlafen hast" ich meinte dann : "hä was ist los erzähl doch habe ich irgendwas im Schlaf geredet?" Er meinte dann: "Nein hast du nicht es ist alles in Ordnung" und hat dann wieder so komisch gelacht und das kam mir so rüber als würde er es nicht sagen wollen weil er es nicht darf wie er auch vorher meinte. Jedenfalls sagte ich dann: "was ist los erzähl es doch" und er sagte: "gut aber du wirst mich noch für verrückt halten oder hassen also du hast (soweit du meintest dass du geschalfen hast) im Schlaf geredet mit mir und das fast ne Std lang was eigentlich garnicht geht weil wenn man schon im Schlaf redet was du eigentlich auch sonst immer tuhst nur ein Bruchteil von nem Traum oder so ist du meintest dass ich dich hasse und wenn ich meinte nein Ich hasse dich nicht ich mag dich meintest du darauf Nein du lügst und als ich fragte wie kannst du behaupten dass ich Lüge meintest du ich weiß es nicht. Und du hast dummes zeug gelabert du hast einfach anders geredet so wie du eigentlich nicht bist und am Ende meintest du ich soll dir das am nächsten morgen nicht erzählen weil du mich dann für verrückt halten würdest und nich hassen würdest was du jetzt nicht tuhst aber du bist nicht einfach weiter eingeniggt oder so sondern direkt aufgewacht bist als wäre nichts Das War komisch naja jedenfalls hast du mit mir geredet und mit befohlen es dir nicht zu erzählen". Ich musste das erstmal alles verarbeiten und ich konnte mich an nichts erinnern.

1 Tag zuvor hatte er ein bild auf Facebook gesehen wo ein kleiner Junge drauf abgebildet War da stand drauf: ich wurde von zionistischen ??? Lebendig verbrannt und dein schweigen bringt mich nochmal um. In der Beschreibung d

...zur Frage

*Fortsetzung : 1 Tag zuvor hatte er ein bild auf Facebook gesehen wo ein kleiner Junge drauf abgebildet War da stand drauf: ich wurde von zionistischen ??? Lebendig verbrannt und dein schweigen bringt mich nochmal um. In der Beschreibung das er sollte das Bild teilen was er nicht tat und sein Handy fing an im 15 Sekunden Takt zu vibrieren das kam noch nie zuvor vor und er hatte sein Handy neugestartet Akku raus genommen usw. Aber trotzalldem kam die Vibration vor Angst hatte er das Bild geteilt und es hat wirklich nicht mehr vibriert das fanden wir ziemlich beängstigend jedenfalls wäre das möglich dass ich mit ihm im Schlaf fast ne Std lang geredet habe?. Oder wurde ich vielleicht von einem J/Cin kontrolliert ?! (J/Cin ist sowas wie ein Geist ähnliches einfach Googlen or Wikipedia, kein friedlicher Geist. Aufjedenfall will er jetzt nicht mehr pennen wegen der C/Jin sache weil er Angst hat das ihm was zustößt, da ich ja im schlaf behauptet habe dass er es mir nicht erzählen soll und er es trotzdem getan hat. Es ist einfach eine verstörende Sache. Ich Bitte um antworten und Hilfe. (Danke).

...zur Antwort

Ist nicht nur in japan ist auch in türkei usw hat denke ich keinen bestimmten Grund

...zur Antwort

So sehr du es auch willst kriegst du dein altes leben nucht zurück. Fast jeder hat smartphones und denen kannst du auch nicht entweichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.