Eine Rückmeldung von meiner Seite: Der Käse sah nach den zwei Wochen ganz normal aus und gestunken hat da auch nichts. Ein Glück. Es haben sich aber bestimmt Gase innen gebildet, da in die Verpackung ein wenig aufgebläht war. Ist sofort im Müll gelandet.

...zur Antwort

Die Position des Bildes ist bestimmt so eingestellt, dass es in die Textzeilen eingepasst wird. Stell in den Optionen für Bilder ein "Bild vor den Text". Dann kannst du es beliebig platzieren auch über die Seitenränder. Ich weiß leider nicht welche Version du verwendest.

...zur Antwort

Also, ich möchte ihn auf keinen Fall mehr essen. Ich möchte nur nicht , dass die Kollegen von irgendwelchen Gerüchen belästigt werden. Falls da nichts passiert könnte ich ihn nach dem Urlaub erst entsorgen. Es ist geriebener Gouda (haltbar bis 03/2015) Ich weiß nicht ob das was ausmacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.