Ich persönlich finde GTA jetzt nicht sooo schlimm. es kommt immer darauf an wie es in dem spiel so zu geht. das kind sollte bestimmte zeitbegrenzungen haben, wie lange es spielen darf. man sollte es nicht de ganzen tag spielen lassen. und wenn wegen solcher spiele gewisse veränderungen am kind auf treten, z.B. es wird aggressiver oder ähnliches, dann würde ich diese Spiele weglassen (;

ich denke, wenn das kind so 14 jahre ist, ist das OK (; Ich denke, es ist ein Junge oder?

...zur Antwort

Hey. Zufällig habe ich das gleiche Problem wie du. Meine Haare sind total dünn und ich kann nichts damit machen (sprich färben, locken drehen, etc.) Es ist echt blöd solche Haare zu haben aber um dickere, längere Haare zu bekommen, lass sie am Besten in Ruhe. Nicht färben, nicht glätten/locken drehen, am Besten eine Kur drauf machen und als Shampoo, wenn du deinen Haarausfall bekämpft hast, empfehle ich Baby-Shampoo, da dort keine Schadstoffe drin sind. Das shampoo auch nicht all zu oft wechseln und immer schön Spitzen schneiden, dann wirkt das Haar automatisch voller. Hoffe ich konnte dir helfen (: und ein Mittel damit sie schneller wachsen, gibts es nicht. Aber du kannst auch so Kiesel-Erde Tabletten nehme, die kräftigen Fingernägel und Haare und pflegen die Haut. Probier's einfach mal aus (;

Ganz liebe Grüße ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.