ich mach mir zur zeit meine gesichtsmaske immer selber. ich nehm weizenmehl und joghurt und misch es solange, bis eine paste entsteht, die man gut ins gesicht auftragen kann. dann 30min drauflasen und mit warmen wasser abspülen. bringt bei mir ziemlich viel!! dann gibts natürlich noch teebaumöl zum auftragen oder heilerde. (diese frage gabs übrigens schon tausend mal)

...zur Antwort

gekauftes obst ist ja meistens gespritzt. da ist waschen auf jeden fall nötig. aber obst aus dem garten (sofern man einen hat) muss meiner meinung nach nicht unbedingt gewaschen werden, wenn der magen daran gewöhnt ist. früher haben die menschen ja auch alles mögliche dreckige gegessen. und dreck ist ja jetzt auch nicht soo gefährlich.

...zur Antwort

ich geh noch zur schule und wünsch mir manchmal, dass ich es endlich hinter mir habe. aber im großen und ganzen ist es ganz ok.

...zur Antwort