meine Tochter 7 Jahre badet gemeinsam mit meinem Freund, ist das noch erlaubt?

17 Antworten

Im Grunde ist nichts dagegen einzuwenden. Wie bereits erwähnt wurde, sollte die Tochter es selbst entscheiden, solange da nichts läuft. Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber das Vertrauen eines Kindes ist schnell gewonnen. Gibt auch einen Film mit einem ähnlichen Thema, mit Liam Neeson. Es geht umn einen Künstler (Liam Neeson), der alleine lebt und eine Frau kennelernt. Diese Frau ist geschieden, lebt aber mit ihrer Tochter zusammen (etwa das selbe Alter). Er verliebt sich in sie und übernimmt langsam die Vaterrolle. Bis es soweit kommt, dass sie zu ihm in die Badewanne steigt,und ihn nach seinem Genital fragt. Als sie dann eines Tages zu ihrem leiblichen Vater fährt, erzählt sie ihm von dem "Lover" ihrer Mutter und was er ihr so alles gezeigt hat. Es kommt zum Gerichtsverfahren und schließlich wird der Mutter das Kind weggenommen. Weiß einer von Euch wie der Film heißt? Überlege schon seit langem :-) LG Ville

Der Film heist in der deutschen Fassung "Der Preis der Gefühle". Sehr zu empfehlen.

0
@skyseeker

Danke :-) Den Film hab ich ja schon einmal gesehen gehabt, nur wollte ich ihn mir gerne noch einmal ansehen. Werd ihn mir demnächst aus der Videothek ausleihen.

0

Ohne deinem Freund etwas unterstellen zu wollen, höre auf deine innere Stimme und warte nicht darauf, dass vielleicht eines Tages sein Verstand aussetzt. Deine Tochter kann in dem Alter von den möglichen Gefahren nichts ahnen.

Dein Freund sollte es wie jeder normale Mann "abschreckend" finden, mit einem kleinen (fremden) Mädchen zu BADEN. Um ehrlich zu sein, er ist meiner Auffassung nach nicht mehr normal, sondern wohl ein kleines bisschen pädo...

Darf man der 16 jährigen Tochter das Rauchen verbieten?

Ein Freund von mir hat eine Tochter die sich an keine Regeln hält und macht was es will. Zuletzt hat sie sich aus trotz geritzt, so daß Arme und Beine voller Wunden sind. Jetzt hat der Vater bemerkt, daß sie angefangen hat zu Rauchen weil ihr freund auch raucht. Er hat es ihr verboten, aber sie erpreßt ihn jetzt, wenn sie nicht Rauchen darf wird sie sich wieder ritzen. Wie reagiert man in so einer Situation?

...zur Frage

Erster gemeinsamer Urlaub wer zahlt?

Hallo zusammen !

Mein Freund und ich fahren zum erstenmal gemeinsam auf Urlaub. Und meine Frage lautet zahlt jeder für sich selbst wie unter Freunden oder kommen wir gemeinsam für den Urlaub auf.

Wir leben nicht gemeinsam im Haushalt. Wäre dankbar für ein paar Tipps oder wie er das seht.

...zur Frage

Muss neue Ehefrau Kind des Partners aus erster Ehe Kindesunterhalt zahlen?

Hallo, eine Freundin von mir ist mit einem Mann verheiratet, der für eine Tochter aus erster Ehe Kindesunterhalt zahlen muss. Ihr Mann ist Künstler und hat derzeit überhaupt kein Einkommen. Die beiden haben gemeinsam zwei Kinder 7 und 9 Jahre. Meine Freundin ist sozusagen Alleinverdienerin und verdient ungefähr 2300 € Netto, davon gehen schon mal monatl. ca. 900 € Warnmiete weg und dann noch die üblichen Fixkosten wie Versicherungen/Strom/Telefon. Da bleibt dann nicht viel für einen Vier-Personen-Haushalt. Als sie mir heute dann erzählt hat, dass sie von ihrem Gehalt auch noch für den Kindesunterhalt aus seiner ersten Ehe aufkommt, war ich entsetzt! Kann das denn sein? Und kann mir diesen Sachverhalt jemand erklären? Für Rückmeldung wäre ich dankbar. Gruß Kiki

...zur Frage

Klauen innerhalb der Familie

Wenn zwei Erwachsene Verwandte, z.B. Vater und Tochter, in einem Haushalt leben. Der vater entnimmt aus dem Zimmer der Tochter einen Gegenstand, also z.B., ein Buch und verschenkt es oder schmißt es weg, ohne Zustimmung der Tochter. Wie ist das zu bewerten?

...zur Frage

Würdet ihr eurer 14 Jährigen Tochter erlauben bei ihrem festen Freund/er bei ihr zu schlafen? Wenn ja mit welchen Bedingungen?

...zur Frage

hilfe komme mit meiner 18jährigen tochter nicjt mehr klar

Hallo! Meine 18jährige tochter lebt mit ihrem 19jährigen freund bei uns beide haben keinen bock zu arbeiten bzw.bemühen sich nicht.also haben beide kein geld und leben auf unsere kosten.es gibt hier viele streitereien und es eskaliert hier mitlerweile so extrem das ich nervlich am ende bin die familie zerbricht und meine ehe kaput geht.wo bekommt man hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?