Wie gut dass sich ein Mädchen auch darum kümmert. Normalerweiße machen ja Jungs immer den ersten Schritt ;). Aber nun zu deiner Frage: ISt natürlich etwas kompliziert da ihr euch schon 3 Jahre kennt, dies macht es nicht unbedingt einfacher. Bist du dir auch sicher dass er Gefühle für dich hat? Vieleicht möchte er dich nur als Gute Freundin wie die drei Jahre zuvor auch schon. Geh erstmal zu ihm auf der Feier rede etwas mit ihm. Am Besten nimmst du eine Freundin mit, er wird ja auch von seinen Jungs umgeben sein ;). Frage ihn dann ob er mal Lust hat mit dir ein bischen rumzulaufen. Fange dann nicht gleich mit der Tür ins Haus und sage dass du komplett in ihn verliebt bist. Rede erstmal über alltägliche Themen: Schule, Freizeit usw. Komme dann immer näher, frage ihn ob er eine Freundin hat (auch wenn du die Antwort weißt). Komme ihn körperlich immer näher, nicht direkt auf ihn werfen aber immer ein paar Zentimeter zu ihm rücken. Dich auf seinen Schoß legen, dich vor Lachen in ihn fallen lassen. Schau wie er drauf reagiert, zeigt er sich distanziert? Nimmt er es hin und sucht vlt auch körperliche Nähe? Der Rest kommt dann meißt von alleine, und selbst wenn es nicht zum Kuss kommt oder du ihm nicht sagen kannst dass du ihn liebst, wichtig ist dass er diesen Abend mit dir als etwas tolles in Erinnerung hat dan sind deine Chancen am höchsten. Hoffe ich konnte helfen ;)

Lg Jonas (auch wenn ich Mike im Namen trage :D)

...zur Antwort

Eindeutig Nein. Ich (Junge) kenne auch viele die Breakdancen und zocken (Mädchen) und mann kann sogar viel besser mit ihnen reden als mit den, ich sag jetzt mal "anderen" ;)

...zur Antwort

Also ich sags mal so: ich bin 12 spiele handball und da joggen wir ab und zu durch die stadt ungefähr 12km(ohne pause) mein tipp: merk dir an gewissen stellen so zielpunkte. Heist: Du nimmst z.b die laterne als "zielpunkt" wenn du sie überquerst sagst du dir dann "mann die laterne hab ich schon passiert und 1 drittel der strecke abgearbeitet" also mach stell dir die strecke nicht so lange vor. Auserdem (ich weis nicht wie viel zeit du noch hast) trainire selber mal übers wochenende. Fang mit einem kilometer an dann machst du pause und läufst 1 und einen halben kilometer wieder machst du pause und läufst das nächste mal 2 kilometer u.s.w wenn du willst kannst du das auf zeit machen. Sonst gibts nicht mehr viel zu rütteln (energy drink weis ich nicht ob das bei euch erlaubt ist, wenn ja dann unbedingt bevor du in die schule gehst nehmen der puscht noch einmal auf) Viel Glück Mike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.