Nein, Du kannst schon von Anfang an Linsen tragen. Mein persönlicher Rat tendiert aber eher zu einer Brille. Linsen einlegen und herausnehmen ist erstens lästig. Die Dinger sind teuer. Und wenn Du sie vor dem schlafen gehen vergisst rauszunehmen, hast Du den ganzen Tag brennende juckende Augen

...zur Antwort

Nein, neue Kabel musst Du auf keinen Fall ziehen. Im schlimmsten Fall musst du die Kabelschuhe an die bestehenden Kabel klemmen. Für den Fall dass Nissan da seinen eigenen Stecker hat. Das weiss ich leider nicht. Aber die Kabel können definitiv liegen bleiben.

...zur Antwort

Hi. Also mit 14 Jahren solltest Du dir darüber keine Sorgen machen. Bis ich 16 war, war ich ein kleiner Stopf! Ab 16 ging es dann los! Heute bin ich über 1,90m und habe Probleme in kleine Autos einzusteigen :-) Also mach Dir da mal keinen Kopf!!! Gruss Mike

...zur Antwort

Hallo. Also ich bin eher der Meinung, gleich beide zu wechseln. Stell Dir vor, du machst eine neu und nach 3 Monate später, süfft die andere? Wenn du beide machst, hast Du vielleicht einen zusätzlichen Aufwand von 3 Stunden und 50€. Vor allem würde ich bei der Gelegenheit, wenn eh die Köpfe unten sind, Ventile einschleifen und Schaftdichtungen erneuern. Danach hast du erstmal deine Ruhe. Ist zwar jedem selber überlassen, aber wenn man was macht, dann gleich richtig. Alles andere ist Pupatz :-) Gruss Mike

...zur Antwort