hey, ich würde dich gerne was zu deinen dreads fragen...
und zwar wollte ich mir dreads in der unteren haarpartie machen aber wie hast du das mit dem waschen gemacht? hast du sie immer mitgewaschen wenn du deine normalen Haare auch mitgewaschen hast oder hast du sie extra behandelt?
danke schonmal im Vorraus :)
ohje.. wie schnell hast du denn gedehnt? die Faustregel besagt max 1mm pro Monat. Das ist auch am gesündesten für das Ohr. Gönne deinem Ohr lieber mal ein paar Wochen Pause damit es sich erholen kann sonst bekommst du einen so genannten "Katzenarsch" wenn du es zu schnell dehnst. Ich persönlich habe immer etwas Vaseline auf den Dehnstab und auf das Ohr geschmiert damit es besser flutscht, weh getan hat es trotzdem.
den Namen benutzen, die Person, die männliche Person
aus welchem Bundesland kommst du?
hey, wie alt bist du denn? im grunde sind das schon einige Anzeichen dafür, es kann aber auch nur eine "Phase" ist, die so gut wie jeder mal durchlebt der eine hat sie länger der andere kürzer. Rede einfach mal mit jemandem über deine Sorgen und Ängste und wenn das nicht hilft ziehe dir bitte einen Arzt zu rate. LG
Ich hab das genau das selbe problem und hab die selbe Körper Größe und das selbe Gewicht ich weiß auch nicht was man dagegen tun könnte aber ich dusche 2x am tag kalt und lasse oft kaltes wasser über meine Hände laufen aber das hält auch nicht lange..:/