ich hab genau das gleiche (vor 10 min. passiert) warst du beim arzt? was kam raus?:/

...zur Antwort

Ich hab genau die gleichen Probleme und viel Stress (14 jahre)..was kam bei dir denn raus was es ist?

...zur Antwort

Was kam denn raus? :( ich hab die gleichen symtome wie du und echt angst..

...zur Antwort

ständiges räuspern und Atemnot

Hallo... weil mich momentan ein Problem plagt, und ich nach ein paar Minuten googlen der Symptome fürchterliche Angst vor einem Arztbesuch haben (da könnte ja alles rauskommen :-( ), brauche ich eventuell einen Rat bzw Hinweis, der mir die Angst nimmt.

Ich muss ständig räuspern es vergeht kein Tag ohne, ab und zu kommt es mir vor, als würde ich keine Luft mehr kriegen, was natürlich Schwachsinn sein muss, ich lebe ja schließlich noch...

Aber die Psyche allein kann das keinesfalls sein, denn ich merke auch, dass ich ein starkes Problem mit Schleim im Hals habe. Vor ca. 1 Jahr war ich einmal mit einer Mandelentzüdung zuhaus. Dort habe ich, mit einem fiesen Schock, einen Schleimhaufen ausgehustet, das mag ich garnicht weiter beschreiben, nie zuvor so etwas gesehen. Es ging aber wieder und die Entzündung heilte...( War deswegen auch beim Arzt damals)

Was könnte das verdammnt nochmal sein?!?! Anfangs bin ich über Lungemembolie gestolpert, wo ich bereits tod sein müsste, Lungenentzündung, COPD (Ich bin Nicht-Raucher, jediglich in meiner Kindheit passiv durch meinen Vater geraucht, was allerdings sehr sehr lange zurückliegt) oder müssen einfach die Mandeln entfernt werden?? Ich hab auch extrem Angst, dass es sich um Lungenkrebs handeln könnte.

DIese Ungewissheit macht einen fertig, nur möchte man nicht zum Arzt gehen, weil diese Ungewissheit sich in einem Moment entweder BEWAHRHEITET wovor ich höllische Angst habe oder doch nur harmlos ist.

Es tut mir wirklich leid, diese Seite damit zu belästigen und einige Hyperintelligenten werden wieder ankommen, dass Ferndiagnosen fahrlässig seien...

Dazu sei noch gesagt, ich habe darüber bisjetzt mit keinem gesprochen..

...zur Frage

Ich hab genau das gleiche.. meine Schwester denkt immer ich bekomm keine luft so dolle räuspert es..ich hab es tag täglich beim ein und ausatmen..hab aber kein husten mehr.. den hatte ich vor nem monat der ging gut 2 monate.. aber jetz ist nix mehr und das räuspern ist.. es macht mir auch echt angst..warst du beim arzt wenn ja was kam raus?

...zur Antwort

Ich weiß der Beitrag ist alt, aber vielleicht bist noch aktiv..warst du beim arzt, wenn ja was war es? hast du es immernoch..hab sowas auch..

...zur Antwort

Hallo.. ich habe das probleme gerade ebenfalls.. die Hälfte meiner kontakte haben kein Profilbild mehr.. doch die haben mich doch nicht alle blockiert weil viele meine neue nummer nicht haben.. ich denk mal is wieder was mit WhatsApp

...zur Antwort