Es kan sein das mit einen Teststreifen deine Schuhe oder Ipod Untersucht werden aber sont ist mir nicht bekannt.


Mein Ipod-dok wurde auch mal in Frankfurt auf Drogen und Sprengstoff untersucht mit so einem kleien Teststreifen.

...zur Antwort
DHL / Deutsche Post

DARUM SOLLTE MAN NICHT MIT GLS, HERMES und CO VERSENDEN!!

- <a href="http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/guenter-wallraff-deckt-auf-so-behandelt-gls-seine-fahrer-22bab-51ca-25-1140316.html" target="_blank">http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/guenter-wallraff-deckt-auf-so-behandelt-gls-seine-fahrer-22bab-51ca-25-1140316.html</a>

-youtube.com/watch?v=58DaVIt8mLI&feature=related

-youtube.com/watch?v=4dR6heewjRs&feature=related

-youtube.com/watch?v=FmFo0ePV-LQ 

MEINE MEINUG:

Ich persönlich würde nie über Hermes oder GLS versenden und vermeide es auch bei Versandhäusern zu bestellen die über die Paketdienste ausliefern. Der Grund ist ganz simpel, ich möchte solche firmen die ihre Mitarbeiter wie S K L A V E N behandeln nicht unterstützen. Nicht nur deshalb versende ich mit DHL, denn auch gibt es immer wieder Probleme mit HERMES und co. Natürlich weiß ich dass DHL auch Subunternehmer beschäftigt aber dass sind "nur" 10% und 30% bei UPS, im Vergleich sind dazu stehen die 100% bei GLS.
BITTE SEIT EUCH DESSEN BEWUSST!

http://www.youtube.com/watch?v=4dR6heewjRs&feature=related
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.