Stells dir einfach mal so vor: Wenn du Alkohol getrunken hast, versucht dein Körper, indem er auf Hochtouren arbeitet, den Alkohol wieder los zu werden. Das kostet natürlich eine Menge Energie und sobald diese "aufgebraucht" ist, schaltet dein Körper auf Energiesparmodus, um mehr Energie zur Verfügung zu haben und somit wirst du müde ;)

...zur Antwort

Ha, das ist lustig ^^ Wir haben gerade letzte Woche ausführlich darüber diskutiert. Klar es ist teuer, aber irgentwie finde ich, dass Kino etwas besonderes und seltenes sein sollte, was es eben durch hohe Preise wird. Allgemein ist es doch so, dass wir in der heutigen Gesellschaft viele Sachen gar nicht mehr würdigen, z.B. das Kino bzw. die Kinobesuche. Außerdem, wird heutzutage so viel illegal übers Internet geguckt, dass die Filmemacher nur noch "wenig" durch ihre Filme bekommen, was das teure Kino wieder ausgleicht. Sieh es mal so, wenn das Kino nicht so teuer wäre, würde es bald keine Filme mehr geben.. :D bisschen übertrieben, aber denk mal drüber nach.

LG micec

...zur Antwort

Es kann tatsächlich sein, dass du eig gar keine Schmerzen hast sondern sie dir nut einbildest, aber das ist nur sone Überlegung. Wollte ganz gerne helfen weil ich weiß wie das ist wenn man sich schmerzen aus angst einbildet. Ivh wünsche dir eine gute besserrung und viel glück. Und am wichtigsten: hab keine Angst wenns was schlimmes wäre hätte der Arzt es schon längst gesehen

...zur Antwort

Ich tippe auf ein altes Driver

...zur Antwort