Such dir lieber gleich Hilfe und warte nicht ab bis was passiert! Geh zum Jugendamt oder zur Polizei, die nehmen dich sicher ernst.Alles Gute

...zur Antwort
Dazu stehen

...ich stehe dazu, es wissen eh die meisten und wenn einer blöd fragt, dann sage ich ironisch:"Es war die Katze!" Meine Narben gehen keinen etwas an, nur wenn ich mich frisch geritzt habe, verstecke ich es. Nicht weil ich mich schäme, sondern weil keiner wissen soll, dass es in mir in diesen Momenten schlecht aussieht. Mir fehlt dann einfach die Kraft gegen blöde Sprüche an zu gehen.

...zur Antwort

...wenn du die Gespräche so langweilig findest, warum hörst du dann zu??? Hast Du nicht genug Mumm um zu deiner eigenen Meinung zu stehen? Und fallen Dir selbst keine Fragen ein, dann könnte es sein dass die Zeugen vielleicht sogar Recht haben? Deine Frage hier ist echt erbärmlich und billig!

...zur Antwort

Ich mochte Therapeuten und Therapie überhaupt nicht...habe es lange Zeit abgelehnt oder immer wieder abgebrochen....Jetzt wo ich die richtige Therapeutin gefunden habe, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt, macht das ganze Sinn und hilft mir sehr! Nimmst Du Medikamente? Solltest du ne Zeit lang, wenn die Todessehnsucht zu stark vertreten ist! Alles Gute

...zur Antwort

Ja können sie!!! Wenn du einen Schnupfen hast bist du auch nicht immer am Schneuzen. Was ich damit sagen will ist, dass es bei Borderlinern auch Phasen gibt in denen sie fröhlich sind. Bei den einen sind diese Phasen häufiger, bei den anderen weniger...Es kann zwischen diesen Phasen jedoch immer sehr schnell umschlagen...Borderliner befinden sich immer auf so ner Grenzlinie zwischen hin und her, fröhlich und traurig, gut und böse...

...zur Antwort

Ich denke dass du in diese Person verliebt bist! Macht dir es deshalb soviel aus, weil du ein Mädchen bist? Mache dir deutlich, dass diese Person immer nur ein Teil deiner Träume sein wird. Träume sind schön, doch wenn ein Problem daraus wird? Du solltest dir diese Person nicht immer und immer wieder anschauen....so nährst du deine Sehnsucht noch und machst es dir schwerer und schwerer. Bleib mit den Füßen auf dem Boden. Du bist noch sehr jung und wirst eine reale Liebe finden. Alles Gute

...zur Antwort

...also ich bin ja kein Kerl, aber ich kann mir vorstellen,dass es manchen unangenehm ist, wenn man unterm Schlafanzug nichts drunter hat und da alles "rumbaumelt"...er sollte selbst entscheiden! Warum sollte er die Buxe denn weglassen? Hauptsache er wechselt sie regelmäßig,.

...zur Antwort

...diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil ich ne Katze habe die ganz leise schnurrte...jetzt wohnen wir mittlerweile in ner Stadt und die Katze musste leider ihren Freilauf aufgeben und zum Stubentiger werden. Seit dieser Zeit schnurrt sie wesentlich lauter und ist zutraulicher geworden. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie vertraut sich die Katze fühlt?!

...zur Antwort

...sobald er das macht, fauche ihn an, so wie eben Katzen fauchen...mit einem lauten "gschgschgsch" und sofortigem "runterschütteln" wird er kapieren, dass das kein Spass mehr ist.

...zur Antwort