Je mehr desto besser :D Hol dir einfach n 550 oder 600 W Netzteil von Be Quiet dann ist gut die passen auch bestimmt rein. Wo willst du das bestellen ? Bei Alternate?

...zur Antwort

??? Da gibt es doch Viele :D So weit ich weiß die Aprilia rs (1,2,3,soundsowas) oder eine billigere variante eine Zipp Pro 125er :D

...zur Antwort

Ich denke "lernen"bedeutet steigern. Und "erlernen" eben etwas dazu erlernen. Etwas Neues.

...zur Antwort

Ou des darfste net machen also son ski helm ist da wirklich sehr empfindlich ! außer du hast einen aus titan denen macht das nicht aus aber so ganz normales stahl ist nicht gut ;)

...zur Antwort

Also eigentlich ist es mittlerweile normal das man ich abends schreibt gn8 süße oder schlaf schön hdl und so von daher wüde ich mal sagen bedeutet das nicht viel außer das er dich halt freundschaftlich mag ne :P Mfg Mgsofair

...zur Antwort

Also tut mir leid falss es ernst gemeint ist aber anhand deiner rechtschreiblichen fehler und deiner auffassung und pschyche würde ich sagen das du ein kleines kind bist, Was aber sehr unbwahrscheinlich ist da du ales andere ordentlich und groß geschrieben hast außerdem wären 12 jährige Mädchen nicht mehr so spät wach? Also was erwartest du jetzt ? entweeder man redet dir jetzt tolle dinge ein wie er ist im himmel ect. oder du siehst der wahrheit ins auge und erkennst das er nunmal tot ist und es nicht deine schuld wahr ob du jetzt damit klarkommst oder nicht. wenn man schon um 1 uhr eine solche frage stellt sollte man auf harte antworten gefasst sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.