Lass doch mal ordentlich den Kerl raushängen, zieh dir echt Läääsige (lockere) klamotten an (jogginghose) und setz dich mit nem bier vor den Fernseher und schau Fußball (schneid dir evtl. die Haare falls du lange hast)

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung, wenn du es christlich angehst, ja es ist nach der Kommunion das soziemlich wichtigste Sakrament. Aben wenn du für das berufliche leben meinst zb wenn du dich irgentwo bewirbst dann ist dass Sch*** egal. Ich hab mich firmen lassen, weil ich es wichtig finde als Mensch einen Glauben zu besitzen, aber wie gesagt ist dein Ding.

...zur Antwort

Ich empfehle dir sehr es einfach zu bezahlen. Schließlich hast du die Scheiße eingebrockt. Zahlen musst du auch nachdem die Anzeige zurückgezogen wird. Da die Polizei bereits die "Tat" vermerkt hat. Natürlich wäre es möglich der Strafe auszuweichen, jedoch ist das ein großer aufwand. Außerdem sind es sowieso "nur" 75 EUR. (bist noch gut weggekommen ;))

...zur Antwort

Karotten beinhalten viele Vitamine die die Augen stärken bzw. unterstützen. Das mit den Muskeln läuft so: am besten nach dem Krafttraining ne >Karotte< essen ;D verringert Muskelkater am nächsten tag. und stärkt die aufgebauten Muckies :) Grüße, Blöder Hund

...zur Antwort

Das nächste mal FINGER WEG!!! das nennt man Leergeld :)

...zur Antwort

Der Kunde bezahlt für das, was er konsumiert.

...zur Antwort