Karotten gesund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fördet Augen 75%
Beides 25%
Fördet Nichts 0%
Macht Dick 0%
Fördert Muskeln 0%

7 Antworten

Karotten sind wegen VItamin B12 gesund - das für die Augen wichtig ist. Die Sehfähigkeit wird dadurch aber nicht verbessert. Dick mach Karotten wie so ziemlich alles andere nur dann, wenn man sie in Unmengen verspeist und dann noch mit Riesenportionhen Butter oder Sahne.

Beides

Karotten beinhalten viele Vitamine die die Augen stärken bzw. unterstützen. Das mit den Muskeln läuft so: am besten nach dem Krafttraining ne >Karotte< essen ;D verringert Muskelkater am nächsten tag. und stärkt die aufgebauten Muckies :) Grüße, Blöder Hund

Fördet Augen

Das auf jeden Fall, für die Augen ist es sehr gesund (solange man nicht übertreibt)... Kalorien-, bzw kohlenhydratreich sind Möhren aber nur, wenn sie gekocht, oder anderweitig gegart wurden. Roh sind sie jedoch, so glaube ich zu wissen, sowieso viataminreicher... Du solltest allerding, damit die Vitamine gut von deinem Körper aufgenommen werden, etwas Fett dazu essen, da manche Vitamine fettlöslich sind.

Ist Salzwasser gut für die Haut?

Hallo,ich gehe morgen in einem Freibad mit Salzwasser schwimmen und wir wurde erzählt, dass es gut für die haut ist. Stimmt das, oder wurde mir Blödsinn erzählt?

...zur Frage

Ist selbst gemachts Popcorn ohne Fett und Zucker gesund?

...zur Frage

müsli oder kornflakes ohne zucker oder viel fett?

kennt ich ein leckeres müsli oder auch kornflakes ohne viel zucker oder fett ? etwas das gesund ist und das gesund für eine gute ernährung und zum abnehmen ist ? danke schon einmal im vorraus :-)

...zur Frage

Wird in den Harry Potter Büchern erzählt, wann Remus gebissen wurde?

Wird im Buch erzählt wann Remus gebissen wurde? Wenn ja kann mir dann jemand sagen in welchen Buch

...zur Frage

wandelt der körper zucker in fett um?

Dies soll zwar eigentlich keine Frage sein, sondern eine Bestätigung für mich selbst, denn ich meine zu wissen, dass der Körper Zucker nicht in Fett umwandeln kann, sondern, dass er ihn in Glukose umwandelt. Nur ist es so, dass beinahe jeder Ernährungsberater immer wieder davon spricht, dass Zucker in Fett umgewandelt wird.

...zur Frage

Macht stevia dick?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt den neuen zuckerersatz in der flasche " von der der steviapflanze". Es hat null kalorien und mann könnte es auch noch nach dem zähneputzen essen, weil es ja kein zucker ist. So jetzt hab ich mir gedacht, gail jetzt ess ich einfach immer stevia und keinen zucker mehr. Doch meine freundin meinte dass ja z.B. coca light ( null kalorien, weil es nur aus süßstoff besteht.) trotzdem dick macht, weil der körper denkt es wäre zucker und den dann auch in fett umwandelt. Ist das mit dem stevia genau so denn es ist ja nur der pflanzensaft aus der steviapflanze ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?