Karotten gesund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fördet Augen 75%
Beides 25%
Fördet Nichts 0%
Macht Dick 0%
Fördert Muskeln 0%

7 Antworten

Karotten sind wegen VItamin B12 gesund - das für die Augen wichtig ist. Die Sehfähigkeit wird dadurch aber nicht verbessert. Dick mach Karotten wie so ziemlich alles andere nur dann, wenn man sie in Unmengen verspeist und dann noch mit Riesenportionhen Butter oder Sahne.

Beides

Karotten beinhalten viele Vitamine die die Augen stärken bzw. unterstützen. Das mit den Muskeln läuft so: am besten nach dem Krafttraining ne >Karotte< essen ;D verringert Muskelkater am nächsten tag. und stärkt die aufgebauten Muckies :) Grüße, Blöder Hund

Fördet Augen

Das auf jeden Fall, für die Augen ist es sehr gesund (solange man nicht übertreibt)... Kalorien-, bzw kohlenhydratreich sind Möhren aber nur, wenn sie gekocht, oder anderweitig gegart wurden. Roh sind sie jedoch, so glaube ich zu wissen, sowieso viataminreicher... Du solltest allerding, damit die Vitamine gut von deinem Körper aufgenommen werden, etwas Fett dazu essen, da manche Vitamine fettlöslich sind.

Ist selbst gemachts Popcorn ohne Fett und Zucker gesund?

...zur Frage

müsli oder kornflakes ohne zucker oder viel fett?

kennt ich ein leckeres müsli oder auch kornflakes ohne viel zucker oder fett ? etwas das gesund ist und das gesund für eine gute ernährung und zum abnehmen ist ? danke schon einmal im vorraus :-)

...zur Frage

Machen Karotten dick?

Ich esse am Tag zu viel Karotten manchmal nichts anders, ist das gesund?

...zur Frage

Warum macht Zucker dick?

wird Zucker im Körper in Fett umgewandelt? durch Insoliern? Ich möchte es einfach nur verstehen!

...zur Frage

wandelt der körper zucker in fett um?

Dies soll zwar eigentlich keine Frage sein, sondern eine Bestätigung für mich selbst, denn ich meine zu wissen, dass der Körper Zucker nicht in Fett umwandeln kann, sondern, dass er ihn in Glukose umwandelt. Nur ist es so, dass beinahe jeder Ernährungsberater immer wieder davon spricht, dass Zucker in Fett umgewandelt wird.

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?