Also ich hatte das auch es war zwar kein extremes brennen aber es hat schon ziemlich gebrannt
Der fa hat festgestellt dass ich da unten bisschen gereizt bin also gereizte Haut hat mir ne Creme Dagegen geben die ich einfach untenrum hinschmieren sollte und nach 4/5Tagen war wieder alles gut. Wenn du nicht zum Frauenarzt gehen willst dann mach doch mal eine Pause mit Sex und benutze vlt Nivea falls das nicht helfen sollte keine ahbubg würd ich zum Arzt gehen

...zur Antwort

Mein Freund ist seit heute morgen auch so keine ahnung ich denke mal schlechter Tag oder schlechte Laune hat ja jedesmal
Ich hoffe es zumindest mach mir nämlich auch sorgen

...zur Antwort

Machen sehr viele
Ich würde es nicht empfehlen weil wenn es deine Lehrer rausfinden und deiner Mutter sagen hast du sicherlich noch mehr verbot.
Aber wenn lass es wirklich echt aussehen.

...zur Antwort

Also ich bin 14 und habe sie auch.
Ich bin eig mega zu Frieden Auser dass ich unnormale Regel schmerzen habe. Normalerweise habe ich nie schmerzen (seit 3 Jahren nicht) und jz seitdem ich sie nehme, ist es fast unerträglich. Ich weis nicht ob es daran liegt dass ich sie erst 1Monat nehme aber naja ich werde mal schauen.

...zur Antwort

Also falls du dazu auch noch Jucken und brennen haben solltest würde ich zum Arzt gehen. Aber falls es nur das ist
Habe ich einen Tipp ( es war bei mir auch so)
Ich habe 3 Tropfen teebaum Öl in eine Tasse gemacht mit warmen Wasser und habe mich 2 Tage lang 1x täglich damit gewaschen( unten natürlich) . Danach habe ich mich 2x täglich NUR mit Wasser gewaschen. Keine Slipeinlagen mehr benutzt und wichtig JEDEN Tag neue Unterwäsche anziehen. Nach 4tagen war es weg und mein Freund meinte sogar dass ich da unten sogar recht gut rieche(  davor hab ich aufeinmal ziemlich komisch gerochen, so dass er mich nichtmal lecken wollte, weil es so ekelhaft war)
Probiere die Tipps mal aus, falls nix hilft wie gesagt Frauenarzt.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass sie am nächsten Morgen noch feucht/ nass sind.
Ich würde sie dann einfach offen lassen und ein Handtuch aufs Kissen legen.

...zur Antwort

Trainieren.
Wenn du es dir selber machst und immer kurz bevor du kommst aufhörst und das so Ca 5x machst bevor du kommst kann man das trainieren.
Ansonsten wenn du eine Freundin hast und du weist okay sie kommt heute
Mastubierst du einfach Ca ne Stunde oder so bevor sie kommt.
Ansonsten gibt es auch extra Kondome die bei uns wirklich helfen.
Mein Freund hält normalerweise echt nicht lange durch vlt 2min
Heute aufeinmal 8-10minuten ohne Pause
Mit anderen Stellungen waren es dann knapp 20 Minuten, er meinte er hat einfach die ganze Zeit Wörter rückwärts buchstabiert. Hat sehr geholfen.

...zur Antwort

Silber:)

...zur Antwort