ich bin auf "privatfreigabe" gegangen und hab dann mein Passwort eingegeben und dann stand da ob ich meinen computer aktivieren möchte hab dann ja geklickt und dann ging es (hab das neuste mac book pro mit Retina )

...zur Antwort

im sport immer als letzte gewählt ;____;

Hallöchen :3

Ich denke mal das prinzip dieser "tollen" wahlen kennt jeder

Jen nach anzahl der teams müssen z.b. 2 personen aus dem rest der schüler ihre teams zusammenstellen (die schüler die auswählen müssen werden dabei vom lehrer ausgesucht sprich es sind die super athletischen lienlinge der sportlehrer)

naja viele scheinen dieses auswahlverfahren wohl nicht sehr spektakulär zu finden ( schließlich scheint es den meisten egal zu sein ... beschwert hat sich ja offensichtlich noch niemand)

Naja aber eben nur die meisten denn für den der am schluss immernoch steht ist das ganze ja doch eher unangenehm

Naja leider gehöre ich zu der sorte die immer ... immer ... IMMER zum schluss gewählt werde ... naja gewählt ist eigentlich das falsche wort denn man tritt dem team ja eigentlich gegen deren willen bei

Ausgesucht haben sie es sich ja nicht und dann wird man halt unter einem "ja dann nehmen wir halt franzi" freundlich und sportlich kameradschaftlich im team begrüßt ( ich benutzte keinen sakasmus um das ganze zu überspitzen das alles basiert auf der blanken realität)

Naja ich glaube fast mich mittlerweile damit abgefunden zu haben aber egal ist es mir trotzdem nicht

Ich muss natürluch auch zugeben dass ich weder sportlich noch beliebt bin da ich einfach eher schüchtern (und häslich ) bin

Aber naja jz meine frage wieso wird dieses system nicht ein für alle mal abgeschafft ich meine was ist so gut daran ?

Lg

...zur Frage

Du darfst einfach nicht drauf reagieren , in der Grundschule wurde ich auch immer so als letzte oder vorletzte gewählt aber jetzt werde ich immer als 1 gewählt obwohl ich keine traumfigur oder so habe. Bei uns macht unsere Lehrerin das immer das jeder ne Zahl bekommt und dann nach Zahl aufgeteilt wird denn ich denke in jeder klasse gibt es Menschen die als Letzt gewählt werden. Früher fand ich das auch immer blöd , vor allen Dingen weil meine alte Sport Lehrerin mich immer "fett" und so genannt hat. Vielleicht solltest du mal versuchen einen besseren Kontakt z.b. Zu den Jungs zu bekommen den dann würden sie dich ja auch vielleicht so so als 1 wählen. Aber du musst ja nicht Sportlehrerin werden , du kannst bestimmt viele andere Sachen gut , auch wenn es schön ist gut in Sport zu sein oder als erste gewählt zu werden .

...zur Antwort