Ich weiß nicht ob das bei euch genauso ist abet bei uns ist das so dass man in der 10 und 11 also ef und q1 mehr Kurse wählen sollte im dann später weniger zu haben abet kann man natürlich so machen wie man will aber ich würde es dir echt empfehlen:)

...zur Antwort
Warum treten bei mir auf Instagram ständig Probleme auf?

Ich werde mal kurz auflisten, worum es geht:

- "Feed konnte nicht geladen werden" - das ist mir gerade zum zweiten Mal passiert auf dem selben Account; das letzte Mal hat es mehrere Tage und viel neustarten und neuinstallieren benötigt; warum passiert das und wie kann ich es beheben?

- ich kann auf manchen Accounts keine Guides erstellen; das Problem scheint willkürlich auf meine 5 Accounts verteilt zu sein; besonders auf meinem Fotografie-Account ist das ein Problem, weil ich besonders da gerne Guides nutzen würde

- Der "Herz" Button auf der Startseite verschiebt sich, scheinbar willkürlich und unabhängig vom Account" von der oberen Leiste in die untere Leiste; das ist nicht direkt ein Problem, aber es nervt extrem und macht für mich einfach keinen Sinn

- ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass ich auf meinem Haupt-Creator-Account, wenn ich auf "vor kurzem gelöschte Beiträge" gehe, folgende Meldung bekomme: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" (oder so ähnlich)

mittlerweile hat sich dieses Problem geändert in:

- mir wird der Button für kürzlich gelöschte Beiträge gar nicht mehr angezeigt auf manchen Accounts (denjenigen, wo ich die Funktion dringend bräuchte, weil ich sonst bestimmte Bilder für immer verliere)

Ich hoffe sehr, dass jemand da draußen weiß, warum das alles passiert, oder mir vllt. auch sagen kann, was ich dagegen tun kann. :((

...zur Frage

Hatte ich auch, zwar nicht alles abet bei mir hat es geholfen es auf englisch zu stellen. Alos bei mir stand das da dass es nur noch auf englisch geht. Versucht das vielleicht mal sonst wenn du deien Passwörter noch weißt vielleicht mal löschen und neu installieren;)

...zur Antwort

Vielleicht versucht sie nur nett zu sein und es kommt etwas falsch rüber. Musst die Gesamtsituation betrachten. Sonst frag vielleicht mal deinen Freund,ob sie zu allen so ist oder ob du eien Ausnahme bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.