Naja, du fährst 25km/h. Außerorts auf Radwegen und Innerorts auf der Straße, außer "deinem Gewicht" ändert sich nichts, aber das muss dich ja nicht interessieren, nur die, die dir nicht aus dem Weg gehen :-)
-> gefährlicher ist es nur für die anderen, nicht für dich

...zur Antwort

Erzählt es einfach nicht den anderen und geht Hand in hand uns Klassenzimmer, oder küsst euch mitten im Unterricht, dann werden ist die anderen aus deiner Klasse schon von selbst merken, es kommen vielleicht ein paar Sprüche von neidischen, aber da macht ihr euch einfach nichts draus, bleib einfach cool/ bleib Du einfach cool

...zur Antwort

Du brauchst erst eine Unbedenklichkeitsbescheinung von der Polizei, dass es nicht geklaut ist.
--> dann um Straßenverkehrsamt, da bekommst du dann die Papiere

...zur Antwort

Danke erstmal, aber das weiß ich schon, ich wollte nur das demontieren vermeiden, da ich fast täglich fahre, und der Ausfall nicht gut wäre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.